• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Schwäbischen Alb findet ein Ramster sein neues Zuhause

:thumb2:Klaro,aber in der heutigen Zeit sind manche schon

ein bisschen...spezial?

Ich wünsch ihm natürlich dass alles gut klappt,

und freu mich schon auf weitere Buildel:prost:

Das wünsch ich auch.
Und die, die "Spezial" sind, das sind arme Leute.
Ich wohne 200m entfernt von unserem Dorfbackhaus. Wenn die anheizen (meistens mit Weinbergschnitt) dann qualmts richtig fett aus dem Schornstein. Und bei "gutem" Wind krieg ich dann die volle Dröhnung. Na und?? Dann mach ich halt für diese Zeit die Fenster zu und gut ist.
Und so sollten m.E. alle handeln, wenn von Nachbars mal eine "Belästigung" kommt. Ob es mal Musik von einer Feier. oder Baulärm, oder Rauch vom Brotofen ist. Ist ja nicht permanent.
 
Da haben wir hier überhaupt keine Probleme mit,

und hier Grillen noch viele mit Holz.:anstoޥn:

:hmmmm:Nur mit meinem direkten Nachbarn muss ich mal ein

ernstes Wort reden,und ihm nen AZK schenken,da stinkts
bei jeder vergrillung nach Spiritus:puke:

So,jetzt aber genuf OT :anstoޥn:
 
@ Arno,
In die Richtung (Dach) geht es eher.
@ Lunes,
Das mit den Nachbarn sollte im grossen ganzen kein Problem darstellen. Warten wir es mal ab....
HCH gibt es seit ca 2 Jahre wieder..
Da ich urspünglich aus Undingen komme, und daher viele Jahre das RT hatte, war es für mich nicht leicht plötzlich mit BL rumfahren zu müssen:D
Da war das HCH beim neuen Wagen gar keine Frage:cop:
 
jaja die Nachbarn....
 
So nach einer 14 Tägigen Zwangspause (OP am Rücken) fahre ich die Baustelle wieder langsam hoch.....:-)
@ donprado, Im Holzschopf lagern "fertige" 30 m3:cool: Das sollte fürs erste reichen... Meiner Frau habe ich gesagt , dass sie nicht mehr so viel in den Kaminofen verheizen darf:angel::pfeif:
@ KWausE, Ich habe den Ofen bereits eingebrannt... Wenn ich meine Brikkets für den Weber im Andzündkamin anheize rauchts mehr... Bis jetzt habe ich nur positives vernommen:clap2:
Grüsse vom Wilden Süden..... Dirk
 
Hallo Kabel2,
das hört man gerne
 
Gott erhalte mir meine Gesundheit, und die Arbeitskraft meiner Frau!:fahne:
Jetzt wirds nett........
 
Irgendwie muß man ja die Zeit totschlagen, wenn der Bauherr "Rücken" hat.
Langsam wird das Bier warm.
Keine Frau da, die Mann Bier holen schicken könnte?
 
Oh Mann, daran habe ich gar nicht gedacht. Dirk, bitte genieße deinen kaputten Rücken so lange es geht, oder willst du bald wieder selbst dein Bier holen?:hmmmm:
 
Hi zusammen,
Sooooo dramatisch ist das mit meinem Rücken glücklicherweise nicht ... war nur ein etwas grösseres Lipom das unter Vollnarkose raus geschnippelt wurde.
Aber die Idee ist gut, ich mach einen auf "sterbenden Schwan" und lass den Rest der Family ran:D
Grüsse...
 
Zurück
Oben Unten