• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach dem "heiligen Gral"

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

versuche verzweifelt einen Pro Q Excel 20 zu erwerben....
Hat jemand eine Ahnung wann er in Deutschland wieder verfügbar ist, bzw. kennt jemand einen auswärtigen Händler der auch nach Deutschland versendet?

Gruss Jens.
 
Die Suche ist beendet

Der "heilige Gral" ist gefunden.

Vorgestern kam Stockis Auftragsbestätigung ( Ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr genervt... ).
Rechnungsbetrag ist überwiesen, nun heißt es nur noch warten bis die Lieferung kommt.
Das PP fürs Wochenende wird dann in der Kugel gemacht, werde natürlich berichten.

Jens
 
Der heilige Gral ist seit gestern nun in meinem Besitz und wird in Kürze mit PP eingeweiht.
Dank nochmals an Gordon Shumway für den Tip und an Stocki für die super Abwicklung!!!

Gruss Jens.
 
Meinen Glückwunsch!
Ich wär dir dankbar, wenn du reichlich Fotos von dem Teil mitliefern könntest, ich bin nämlich auch auf der Suche nach dem Gral :grin:
Viel Erfolg und reichlich schöne Vergrillungen mit dem Sportgerät!
 
Meinen Glückwunsch!
Ich wär dir dankbar, wenn du reichlich Fotos von dem Teil mitliefern könntest, ich bin nämlich auch auf der Suche nach dem Gral :grin:
Viel Erfolg und reichlich schöne Vergrillungen mit dem Sportgerät!

Dann schau doch mal bei stocki vorbei im Shop, vielleicht hat er ja noch..............

Bilder kommen!!!

Gruss Jens
 
.............. und hier ist er!!!
DSCI0078.JPG


DSCI0075.JPG


DSCI0079.JPG
 
Zurück
Oben Unten