• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach dem MmV //Kreis Worms

Lucore

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hello Folks,

mein Umzug nach Worms steht an und natürlich reist mein Weber gleich mit :)
Vielleicht habe ich ja Glück und der ein oder andere Grillsportler kommt
aus Raum der Domstadt und kann mir bezüglich der Suche nach einem guten Metzger behilflich sein.
Muss kein Wagyo oder Dry Age Spezialist sein ( falls ja umso besser :P), aber er sollte zumindest sein Fleisch länger als ein paar Tage hängen lassen und Cuts wie Flake oder Porterhouse kennen.

In diesem Sinne vielen Dank berreits im Vorraus und eine angenehme Arbeitswoche.
 
Jackpot in Worms wirst du fündig. Und ich hab so das Gefühl das wir uns auch sehen werden ;-)
 
Zurück
Oben Unten