• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

auf der suche nach dem richtigen buch

blutbernd

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo liebe leute,

als relativ neuer im bunde der smoker, bin ich nun auf der suche nach einem richtigen/sinnvollen buch.

ich habe ein uds zum smoken und bisher Erfahrung mit ribs, BBC und Kartoffeln in meiner tonne gemacht. momentan bin ich auf der suche nach büchern die mir noch weiterhelfen können und ein paar Ideen bringen.

zum einen wollte ich mir das bbq rubs Saucen und marinades von raichlen holen fürn 10er, da man ja die aufgeführten Sachen individuell nutzen kann. jetzt bin ich aber noch auf der suche nach nem anderen buch wo auch Rezepte drin sind, nur ich bin mir da unschlüssig. es gibt von raichlen die bbq bible auf deutsch, dann gibt es noch das große buch vom bbq auf deutsch, welches es irgendwie mit weissem und braunen einband gibt für relativ viel Geld. oder sollte ich doch lieber zum how to grill greifen, welches es anscheinend nur in englisch gibt?

ich hätte schon gerne ein buch von Herrn raichlen, da mir seine grillsendung inner glotze richtig gut gefällt. ich erwarte eigentlich gute Rezepte, allerdings mit Bildern, damit man sich vorher vorstellen kann wie es in etwa ausschaut.

oder sollte man doch zu einem anderen buch greifen welches nen geheimtip ist?


vielen dank schonmal
 
Ist zwar kein Bilderbuch, aber ich habe gerade die Smoker-bibel "verschlungen"

.....ist aber nicht von SR :oops:
 
Servus,

also Das große Smokerbuch vom GSV find ich klasse gemacht.

Mit Raichlens BBQ Bibel steh ich auf Kriegsfuß...
 
Servus

http://amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Smokerbuch-Grilltechniken-Rezepte/dp/3868522875
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten