• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach der besten Paprikawurst

Chilli

Vegetarier
Hallo Grillgemeinde,

besonders die Schwaben bitte ich um Mithilfe. Ich bin erst kürzlich über die sogenannte Paprikawurst gestolpert. Da ich beruflich die Woche über in Neckarsulm bin, bin ich auf der Suche nach der besten "Paprikawurst" da ich doch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Qualität :puke: der Würstchen hatte. Angefangen bei der schärfe und dem nicht unerheblichen Fettanteil.

Ich würde mich sehr über die ultimative Empfehlung freuen da die Dinger süchtig machen.

Ach noch ne Frage kann man die Teile auch grillen ??? Da sie doch sehr stark geräuchert sind.

Gruß Chilli :prost:
 
Also Die besten Paprikawürste gibt es bei uns beim Metzger Weber!! Der hat aber kein Onlineshop
:cry: Räuchern würde ich sie nicht!!
Am besten schmecken sie immer noch wenn die sie bei 90 grad 15 minuten ziehen läst!! ;-)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten