• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach einem Fass im Saarland.....

lord_wicked

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin,

bei der Suche nach einem neuen Grill bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir einen UDS als Ergänzung zu meinem ODC bauen möchte.

Hierzu würde ich noch ein Fass mit Spanndeckelverschluss suchen. Bevorzugt im Saarland oder näherer Umgebung.... In der Bucht bin ich zwar schon fündig geworden jedoch kämen da eine Versandkosten auf mich zu.

Also wer was hat, bitte anbieten :-)

Gruß
 
Hat sich erledigt.....Ein Fass ist jetzt vorhanden...Es kann also nächste Woche langsam losgehen :-)
 
Zurück
Oben Unten