• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der suche nach einem passenden grill

Dome229

Militanter Veganer
Hallo an alle
Und zwar bin ich auf der suche nach einem Kugelgrill
Was ich mit dem grill machen will
Ist zum einem einfach mal ein Steak grillen aber auch mal schöne spare rips oder mal Käse räuchern oder ähnliches
Das ganze für für meistens 2 Personen und max. 6 Personen
Da mein Budget nicht so hoch ist und bei max 200 Euro liegt ist die frage welcher der beste wäre
Habe einige gefunden z.b.
Landmann
Outdoorchef
Oder Weber
Und welche Größe viele sagen und 57 geht nichts
Wenn ihr Tipps habt dann bitte her damit
Danke schonmal
Mfg Dome
 
Nim nen Outdoorchef oder nen Weber.
Der weber onetouch premium 57 bekommst du in der basisausstattung für unter 200€.
57 ist das Maß aller Dinge beim Kugelgrill,
denn wenn er kleiner ist, hast du wenig Fläche zum indirekten Grillen.

Gruß Marcus
 
Danke für die schnelle Antwort
Dann werde ich mich mal umschauen nach einem Weber
Den gibt es bei mir um die ecke im baumarkt da kann ich den mal live anschauen
Den outdoorchef hab ich in meiner nähe noch nicht gefunden
 
Ich kenne keinen Grillbesitzer, der gesagt hat, dass sein Grill zu groß ist :-)
Daher ist 57cm für den einzigen Grill ein Muss - außer es soll ein Zweit- oder Drittgerät sein :thumb1:
 
Du bekommst für einen 57er am meisten Extras und Zubehör. Der Zwischenring vom Firefighter z.B. (Sehr zu empfehlen!), Drehspieß etc. Also Vorrausschauend kaufen ist zu empfehlen.
Persönlich bei Weber die bessere Quali in der Hand zu haben. Vielleicht nur mein Eindruck, aber einer!
 
Den würde ich mir ja gerne kaufen leider ist der nicht verfügbar in allen hornbach Märkten in meiner nähe
Weiß einer ob es das Angebot auch woanders gibt ?

Was hindert Dich daran den online zu bestellen?
 
@M.B viel haben geschrieben das sie Beschädigungen hatten beim liefern deswegen
Und falls der im baumarkt Beschädigungen hat kann ich schnell hin und den umtauschen bzw beim Kauf gleich schauen
 
Ich würde auch behaupten dass du ruhigen Gewissens online bestellen kann. Einzig wegen der Wartezeit würde ich den Kauf im Markt vorziehen.
 
Bestell den Grill bei Hornbach Online und lass ihn in deinen Markt liefern. Ist dann auch ohne Versandkosten.
 
Hallo,
Selbst wenn bei einem Online bestellten Grill etwas nicht in Ordnung ist geht eine Reklamation bei Weber ohne große Probleme.Bei meinem Grill waren starke Dellen im Rost,da habe ich eine kleine Mail geschrieben und nach einer Woche kurz per Telefon nachgefragt und zwei Tage Später hatte ich einen neuen Grillrost.
 
So endlich habe ich mir ein Sportgerät gekauft es ist doch nicht der aus dem hornbach gewurden ich habe mir jetzt den Master Touch gekauft für schlappe 289 € super
 
Zurück
Oben Unten