• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach einen Elektro grill

evergrace

Militanter Veganer
Hallo, ich bin auf der suche nach einem elektro grill.
Grill sollte höchstens 200 euro kosten und wird hauptsächlich für die Küche genutzt aber auch ab und zu mal im Wintergarten.
Habe zusätzlich noch einen ultra chef uc 430, der aber durch Wohnsitzwechsel jetzt bei den Schwiegereltern steht :p.
Was haltet ihr vom Outdoorchef City Electro 420? oder doch zum Weber Q-140 greifen? oder ganz was anderes?
danke mfg
 
Beides sind gute Geräte, ich würde eher zum Outdoorchef tendieren, da ich mit diesem schon selbst gegrillt habe.
Hast du dir schon mal die kleinen gasis von ODC angeschaut?
 
will eher keinen gasgrill da ja echt direkt in der wohnung (küche und wintergarten) gegrillt werden soll.
Der weber hat für mich halt den kleinen vorteil dass ich die beine abnehmen kann und den dann in der küche direkt auf den abstellplatz tun kann..
sonst noch vorschläge?
 
Ich hoffe du hast eine gute Dunstabzugshaube,

denn auch diese Elkrogrills lassen es gut qualmen wenn Fett und Fleischsaft

auf die Heitzschleifen kommt.
 
AW: Auf der Suche nach einen Elektro grill

Der Q140 ist ein feiner Grill, der kann was. Aber in der Küche würde ich damit nur unter einer wirklich guten dunstabzugshaube arbeiten, schließlich entwickelt der kleine Hitze wie ein großer.

Arne

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
also in der küche mehr schlecht als recht?
dann muss es wohl am wintergarten sein, dort kann ich alle fenster komplett öffnen (großes schiebefenster)
hatte den outdoorchef ja schon bestellt (um 120 euro) nur bekam ich heute die stornierung das er nicht mehr lieferbar ist. Kann man also um 160 euro gut zugreifen beim citygrill?
 
Nimm einen Q140. :sonne:

Achte jedoch drarauf, dass es ein Modell mit Gussrost ist.

Zum ODC City Elektro kann ich nichts sagen - auch hier im GSV-Forum gibt es zu diesem Grill nur sehr wenige Berichte.

By the way: In der IG Elektro-Griller ist noch ein Platz für Dich frei.

:prost:
 
Zusatz - habe ich leider erst jetzt bemerkt:

Für Küche bzw. Wintergarten ist auch der Q 140 meiner Meinung nach nur sehr bedingt geeignet.
 
Hast Du Fotos vom Wintergarten?

Hat er Dachfenster (um Zugwirkung zu erreichen)?

Möchtest Du im Wintergarten auch Essen (oder nur Grillen)?
 
auf die schnelle leider kein foto möglich
nein hat kein dachfenster.
gegessen wird im esszimmer. Weil im sommer wird so und so immer bei den schwiegereltern gegrillt. Brauche den griller eigentlich nur so für zwischendurch, sollte aber doch brauchbare ergebnise liefern.
 
auf die schnelle leider kein foto möglich
nein hat kein dachfenster.
gegessen wird im esszimmer. Weil im sommer wird so und so immer bei den schwiegereltern gegrillt. Brauche den griller eigentlich nur so für zwischendurch, sollte aber doch brauchbare ergebnise liefern.

Die Ergebnisse vom Q140 sind brauchbar :trust: - ob die Rahmenbedingungen - für Dich - passen musst Du aber selbst rausfinden.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten