Moin,
ich habe eben eine neue Tüte Lüneburger Grillketts aufgemacht.
Die Brikett darin sind viel grösser als die der vorherigen, offensichtlich aus anderer Produktionsstätte.
Links: neu, 50g, DIN, Charge 26025
Rechts: alt, 22g, kein DIN, Charge 26014
Die Qualität wird sicherlich gleich sein, wie uns Heidbock ja immer versichert.
Daraus folgt ganz klar, dass Mengenangaben in Stück Brikett, z.B. für den BBQ-Baffle ziemlich sinnfrei sind!
ich habe eben eine neue Tüte Lüneburger Grillketts aufgemacht.
Die Brikett darin sind viel grösser als die der vorherigen, offensichtlich aus anderer Produktionsstätte.
Links: neu, 50g, DIN, Charge 26025
Rechts: alt, 22g, kein DIN, Charge 26014
Die Qualität wird sicherlich gleich sein, wie uns Heidbock ja immer versichert.
Daraus folgt ganz klar, dass Mengenangaben in Stück Brikett, z.B. für den BBQ-Baffle ziemlich sinnfrei sind!
,dann wird auch die Glut gleichmäßiger

