• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf die Katze gekommen ... Wie?

Will Fluse aus der Wohnung raus, wenn Ihr geht?
Nö, kaum. Sie hat ihre Lieblingsplätze drinnen. Den Hausflur kennt sie jetzt auch, findet sie nicht spannend, ich glaub ich kann das Netz wieder abmachen.
 
Unglaublich, dass sich eine reine Freilandkatze so schnell in eine Wohnung eingewöhnt!
Die ist wirklich eine Glückskatze.
ja.gif

:thumb2:
 
Felix erzählt, wie sein Tag war - das macht unser Minou auch, beim Abendspaziergang mit Arndt. ;)
 
Jo - der Minou ist auch drollig, wenn Arndt abends im Dunkeln mit ihm geht: erzählt er den ganzen kleinen Weg lang.
Arndt lacht sich immer einen.
Der Abendspaziergang ist dem Kater sehr wichtig!
Wenn Minou danach nicht mit rein will: sitzt Arndt noch auf der Mauer.
Vor ca. 2 Jahren auch, wartete auf den Kater - und dann:
kam ein Polizeiauto. Gebremst, und: "Was machen Sie hier?"
Arndt: "Ich warte. Ich wohne hier!"
Kommt eine junge Frau die am Ende der Straße wohnt vorbei:
"Na, Arndt - warst wieder katzeln und der Minou kommt noch nicht mit?" ;)
"Neeee, Laura, der ist nomma kurz hoch auf den Straßenbaum."
Die Polizisten gucken, der Kater trabt an - Arndt schließt die Haustüre auf und Laura geht grinsend nach Hause.
(Wir haben uns aber gefreut, dass die hier mal aufgetaucht sind. Gibt ein gutes Gefühl.) :thumb2:
 
Das wäre ich 100% weich geworden.::tätschel::
 
In Jungen Jahren hatte ich keine Zeit da ich durchgehend auf Auslandsbaustellen tätig war und dann kam der Tag an dem der Stress und der Herr im Himmel mir ein Zeichen gaben 🙈 bin einfach nach einer Virus Grippe auf dem Sofa zusammen gepackt und erst im Krankenhaus wach geworden mit Verdacht auf Herzinfarkt😳 dann kam eine hübsche Ärztin ins Zimmer und meinte das ich nicht mehr der jüngste sei und mal versuchen soll den Stress (bin Bauleiter) ein bischen abzubauen 🧐 hatte zum glück kein Herzinfarkt war nur ein wink von oben das ich keine 20 mehr bin 🙃 Auf meine frage wie ich das denn machen soll sagte sie nur holen sie sich 2 Katzen das entschleunigt 😎 also ich in Barcelona auf der Tierschutzseite geschaut und da habe ich meine beiden dann kurz vor der Tötung adoptiert und nach Deutschland geholt 😍👍und was soll ich sagen die Ärztin hatte sowas von recht ,hätte ich schon 10 Jahre früher machen sollen😽😺 und hier sind meine beiden Buben Rocky rot und Sammy

2018-05-31 08.28.46.jpg


Rocky.jpg


20200412_175903.jpg


20191220_161746.jpg
 
Sehr schöne Tiere - und dann noch einen eigenen Esstisch....
kicher.gif
 
Sehr schöne Tiere - und dann noch einen eigenen Esstisch.... Anhang anzeigen 2301355

Danke werde ich den Jungs weitergeben 😉 die haben sogar einen eigenen Grill 🙈😂 sind halt ganz normale neugierige Katzen die in jeden Karton müssen und alles was knistert und raschelt wird ganz genau unter die Lupe genommen 🧐😂 meine beiden Prinzen lieben es wenn ich Handwerke oder an meinem Mopped rumschraube dann werde ich ganz genau beobachtet und dann wird alles beschnüffelt und wehe ich streichel und lobe sie nicht dann gibts mecker 🙈😂
 
Katzen sind schon sehr treue und liebenswerte Tiere. Ich habe auch 2 Katrles (die "E" fehlen nach Katration)
 
Witzig, auch bei uns war es Göga, die mit zwei Katzen ankam. Da ich früher schon Katzen hatte, war ich sehr empfänglich :D. Das war vor fast 14 Jahren. Am Montag musste unser Rasputin wegen akutem Leberversagen eingeschläfert werden und ich bin definitiv noch nicht drüber hinweg. Uns bleiben unsere Katze Cora und unser Hund Sputnik. Cora ist die Schwester von Rasputin. Wir hoffen, dass sie noch ein langes Leben hat.

Hier mal Rasputin und Sputnik
PICT0005.JPG
 
Wie goldig! So habe ich das auch gemacht: erstmal angeleint den Garten erkunden, und abends auch die klitzekleine Spielstraße.
Inzwischen gehen sie auch aufs Nachbarsträßchen - aber meiden zum Glück die stark befahrene Durchgangsstraße.
Haben sie bisher auch immer. Doch leider ist Hilde letzte Woche überfahren worden.... :sad:😭😭😭😭😭😭😭
Anscheinend ist sie einer Maus hinterher gejagt und hat nicht aufgepasst...
 
Hallo zusammen, Ich stelle auch mal ein kleines Update ein. Nachdem unsere Hilde ja leider überfahren wurde haben wir uns entschieden neue Spielkameraden für Jolly zu besorgen. Ein wenig bei Facebook gestöbert und über eine Katzenpflegestelle in der Nähe gestolpert. Da habe ich dann Pam und Peter gefunden. 2 Geschwister aus Rumänien.
Ne ganz wilde Story. Donnerstags die 2 abgeholt. Samstags hat Pam dann einen Ausflug aufs Hausdach gemacht (es war sehr windig an dem Tag, da hat wohl der Wind das Dachfenster komplett geöffnet, welches ich nur ca 1cm Spalt geöffnet hatte). Die fiel dann runter und hat sich 4 Zehen gebrochen.. Naja, direkt zum Doc. Dienstags darauf wurde sie operiert. Dann musste sie 4-6 Wochen in einem Käfig verbringen :( weil sie sich so wenig wie möglich bewegen dirfte. Damit alles gut abheilt.
Jetzt ist sie wieder fit. Humpelt ab und zu noch ein wenig. Aber das wird auch bald Geschichte sein.
Nun wunderten wir uns die letzten Tage warum sie immer dicker wird. OK, sie frißt auch wie ein Irrer.. Hatte schon Angst, daß sie nen Tumor oder ähnliches hat.
Aber was ist? Sie ist schwanger!!!!!!!!! Sie wurde uns wohl schon trächtig übergeben.. Ich denke, dass es in einer Woche oder so dann losgeht... Man kann ganz deutiche die Kittenbewegungen spüren und auch sehen!
Hier mal ein paar Bilder von den Beiden.
IMG_20210330_164148_resized_20210511_072230580.jpg
.

IMG_20210330_164204_resized_20210511_072231859.jpg


IMG_20210417_150345_resized_20210511_072232563.jpg


IMG_20210418_152552_resized_20210511_072231485.jpg


IMG_20210425_000017_resized_20210511_072232904.jpg


IMG_20210429_180022_resized_20210511_072232224.jpg

Der Herr kackt gerne im Stehen.... :D
IMG_20210510_182402_resized_20210511_072230987.jpg

Madame bei ihrer Momentanen Lieblingsbeschäftigung.... Pennen. Man sieht ein wenig den dicken Bauch

Wenn es soweit ist mache ich mal ein neues Thema auf. Als kleine Kitten Doku
 
Zurück
Oben Unten