• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auf die Katze gekommen ... Wie?

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Will Fluse aus der Wohnung raus, wenn Ihr geht?
Nö, kaum. Sie hat ihre Lieblingsplätze drinnen. Den Hausflur kennt sie jetzt auch, findet sie nicht spannend, ich glaub ich kann das Netz wieder abmachen.
 

marcu

Plaudertasche
Unglaublich, dass sich eine reine Freilandkatze so schnell in eine Wohnung eingewöhnt!
Die ist wirklich eine Glückskatze.
ja.gif

:thumb2:
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Der kleine Racker ist vor kurzem bei den Nachbarn eingezogen, bin mich mit ihm am anfreunden.

IMG_20190803_122528.jpg
 

marcu

Plaudertasche
Felix erzählt, wie sein Tag war - das macht unser Minou auch, beim Abendspaziergang mit Arndt. ;)
 

marcu

Plaudertasche
Jo - der Minou ist auch drollig, wenn Arndt abends im Dunkeln mit ihm geht: erzählt er den ganzen kleinen Weg lang.
Arndt lacht sich immer einen.
Der Abendspaziergang ist dem Kater sehr wichtig!
Wenn Minou danach nicht mit rein will: sitzt Arndt noch auf der Mauer.
Vor ca. 2 Jahren auch, wartete auf den Kater - und dann:
kam ein Polizeiauto. Gebremst, und: "Was machen Sie hier?"
Arndt: "Ich warte. Ich wohne hier!"
Kommt eine junge Frau die am Ende der Straße wohnt vorbei:
"Na, Arndt - warst wieder katzeln und der Minou kommt noch nicht mit?" ;)
"Neeee, Laura, der ist nomma kurz hoch auf den Straßenbaum."
Die Polizisten gucken, der Kater trabt an - Arndt schließt die Haustüre auf und Laura geht grinsend nach Hause.
(Wir haben uns aber gefreut, dass die hier mal aufgetaucht sind. Gibt ein gutes Gefühl.) :thumb2:
 
Oben Unten