1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

auf die PIZZA...fertig...los...

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von HECKE, 27. September 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    ...immer wieder lecker, immer wieder schön: pizza vom Gasi :clap2:

    hier mal ein paar bilder...in den pizzateig hab ich diesmal oregano eingearbeitet...hat echt toll geschmeckt :sabber:

    Sunnday-Pizza_1.JPG



    Sunnday-Pizza_2.JPG



    Sunnday-Pizza_3.JPG



    Sunnday-Pizza_7.JPG



    Sunnday-Pizza_9.JPG



    Sunnday-Pizza_10.JPG



    Sunnday-Pizza_11.JPG



    Sunnday-Pizza_12.JPG



    Sunnday-Pizza_13.JPG



    Sunnday-Pizza_17.JPG



    Sunnday-Pizza_18.JPG



    Sunnday-Pizza_20.JPG



    ich/wir...wir lieben pizza vom grill...da kackt manche pizza vom italiener ab !!! :pfeif:

    gruß und schönen, sonnigen sonntag noch...

    HECKE
     
  2. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    "Ich bin entzückt" dass das mit dem Oregano, außer mir, noch jemand macht ;) Schaut gut aus!

    lg
     
  3. SirStifflerVFleischlandia

    SirStifflerVFleischlandia Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    dein Pizzateig schaut wirklich lecker aus! Wieviel OlivenÖl benutzt du? :clap2:
     
  4. Axel-S

    Axel-S Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Hecke,
    das sind ja Pizzen "Grandiosa". Kannst Du mir sagen wie ich an so schöne Pizzasteine kommen kann?

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Axel
     
  5. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    Fast jeder Baumarkt führt die unter dem namen "Ofenschamott" oder einfach nur "Schamott"

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  6. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön!
    Sieht zum Anbeißen aus.
    Pizza habe ich immer noch nicht getestet ...:pfeif:

    :prost:
     
  7. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Dann aber los.
     
  8. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin HECKE,

    schöne Pizzen :thumb1:

    :prost:
     
  9. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....feine Pizzen ! :thumb2:
     
  10. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    @sirstiffler: was das olivenöl angeht...hier mein rezept:PIZZATEIG hier nehm ich ca. 5-6 el olivenöl bzw. nach gefühl...der teig darf nicht klebrig sein...ggf. etwas mehl nachkippen :mosh:

    @axel: die steine hab ich aus diesem shop: PIZZASTEINE

    @pezi: kräuter im teig regeln :)

    pizza vom gasgrill ist doch echt ne feine sache und es gaht auch noch flott :messer::messer::messer:
     
  11. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Mmmh, Pizza ist echt was feines. Deine sehen toll aus mit einem schön gebräunten Rand. Klasse!
     
  12. Pinot

    Pinot Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Die Pizzen schaun lecker aus (besonders die mit den Flusskrebschen) !

    Und was die Teigwürzung anbelangt: ich nehme neben Kräutern gerne auch 0,2% der Mehlmenge Knoblauchgranulat dazu - ich find's lecker
    :prost:
     
  13. SirStifflerVFleischlandia

    SirStifflerVFleischlandia Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Danke für das Rezept! Hab mir heuer einen Pizzaofen gebastelt - kam allerdings nur zwei mal dazu mir welche zu machen! :cry: Traurig! Das erste mal hab ich mir Teig vom Pizzaonkel geholt und beim zweiten Versuch selber gemacht - er war zwar lecker aber nicht schön weich! ich denk mir dass dies am Ölanteil liegt! Ich versuche beim nächsten Pizzaabend dein Rezept!!

    Hier ein Foto vom Pizzaofen :) (Bauphase)
    CIMG3161.JPG

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  14. Laki

    Laki Vegetarier


    servus,

    schaut gut aus die pizza!
    sag mal was sind das den da für nette roste auf dem bild???
    edelstahl? & von wo? Orig Santos oder Green Mountain???
    & bist du zufrieden???
    würde mich über ne antwort freuen!
    mfg laki
     
  15. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    @laki: die roste sind von green mountain...passen perfet in den 5011er und preislich passts auch :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden