• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf die schnelle nee Forelle....

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ganz schnell...

Forelle mit Fenchelsalat...
forelle-1.jpg

forelle-01.jpg


forelle-02.jpg


forelle-03.jpg


forelle-04.jpg


forelle-05.jpg


forelle-06.jpg


forelle-07.jpg


forelle-08.jpg


forelle-09.jpg


forelle-10.jpg


forelle-11.jpg


forelle-12.jpg


forelle-13.jpg


forelle-14.jpg


forelle-15.jpg
 
Moin Michel,

wann haste die beiden denn gegrillt? Gestern Abend oder heute zum Frühstück.
Du hättest dich gestern mal mit Niko unterhalten sollen!
Der schleppt in letzter Zeit dauernd irgendwelche selbst gefangenen Fische (auch meistens Forellen) an und ich muß mich dann drumm kümmern. :grin:

:gs-rulez:
 
Die habe ich am 24.04 gegrillt und die Bilder waren noch auf der SD-Karte zusammen mit dem Bilder von gestern....

Also was macht man..schnell posten...auch wenn sie etwas älter sind.:biggrinsanta:

Und mit auf die schnell meine ich die "kurze" Garzeit der Forellen...
 
Wie kannst du etwas essen das so lieb schaut? ;-)

Schöner Fisch :messer:
 
Zurück
Oben Unten