• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf ebay.com hat's was für Schnäppchenjäger

Kandoma

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
$_57.JPG


kostet nur 350'000 $ und macht 4 Tonnen Fleisch pro Ladung
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 984
Der Truck geht noch extra.. und für Deutsche StvZO ist die Kiste eh viel zu lang

Ami Gigantomanie...
 
Hat jemand noch ein paar Apfelholz-Chips?
Daran wirds scheitern
 
Ich finde den klasse.

Da kann jeder von meinen Freunden sein eigenes Süppchen kochen.
Jeder bekommt sein eigenes Smokerabteil.

Und die Vegetarier müßen nicht mehr meckern.
 
Aber kommst um keine Kurve! :o

Grüße

Christian
 
Das Teil ist auf alle Fälle echt. Ob es funktioniert steht auf einem anderen Blatt

 
ich kenn den unter dem namen "The Undisputable Cuz." 10 mm eisen. was mich interssieren würde wie die hitzeverteilung in dem ding funktioniert.
 
Die Abmessungen sind dort noch völlig normal.

Spannend wird es wenn der Leihwagen kaum die erlaubte Höchstgeschwindigkeit übertrifft und man solchen Trucks bergauf zwar folgen kann, bergab aber abgehängt wird.

Solche Trucks sind dort mit bis zu 140km/h unterwegs.
 
Stellt euch sowas auf "australisch" (Truck mit Zulassung für 5 Hänger) vor ... Der frisst mir meinen Holzvorrat in 10 Minuten komplett auf ... da braucht man ja einen eigenen Forst an Buchen und Eichen und 2 Vollzeit-Angestellte fürs Holz machen .... der glatte Wahnsinn sowas.
 
Zurück
Oben Unten