• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf geht's in die Heckerwirtschaft !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

ohhhhh, wie wie das vermissen !





Aber zuerst mein Tagwerk.....shice Pinselei !

IMG_5772.JPG


Weinkraut mit Karmell-Ansatz

IMG_5773.JPG


Beim C&C günstig geschossen.....guter Stoff

IMG_5776.JPG


IMG_5774.JPG


Fränkische vom Meister Seidenspinner

IMG_5775.JPG


IMG_5777.JPG


IMG_5778.JPG


IMG_5779.JPG


Genau so.....in der Scholl

IMG_5780.JPG


IMG_5781.JPG


IMG_5782.JPG


IMG_5783.JPG


IMG_5784.JPG


Herrlich....

IMG_5785.JPG


IMG_5786.JPG



Fuck Off Corona ! Ich will meine Hecker Wirtschaften zurück !
 
Aussehen tut das auch ohne Hacker-Wirtschaft mehr als gut. 😉 Aber nen Wochenende in ne Wirtschaft wäre schon mal wieder cool.
 
bassd voll......
 
Mehr brauchts ned fürs Glück.

gruß dingo
 
Könnte ich grad auch vertragen !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Das wäre auch was für mich... 👌🏻
 
Bratwurst und Kraut - etwas despektierlich vielleicht ausgedrückt! Was braucht es eigentlich mehr um glücklich zu sein??? Allerhöchstens noch eine gescheite geöffnete Wirtschaft...
 
Fuck Off Corona ! Ich will meine Hecker Wirtschaften zurück !
:o ...oooch ich hab geglaubt, bei Euch sind scho Lockerungen angesagt!
Ich war auch schon ein halbes Jahr bei keinem Heurigen mehr.

:thumb2:...trotzdem! Eine leckere Bratwurstdoku, Pitmaster!
 
Zurück
Oben Unten