• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

.....auf Grund des neuen "Sports"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mir3k

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Mmmh, da habe ich wohl keine Chance mehr...da waren einige hier schneller...sogar schneller als Du mit der Aufgabenstellung :muhahaha::muhahaha:

Aber ich bin auch drauf reingefallen.....*Schande über mein Haupt*

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sorry, daß ich heute einen alten Thread hochgeholt habe.

Ich werde das nächste Mal einen neuen Thread öffnen und einen Link setzen, wenn ich eine Frage habe.

Ich danke Cruiser aber trotzdem nochmal, daß meine Frage beantwortet wurde........:thumb1:

G

Gast-a8b3lM

Guest
ähm, frank, darum ging es nicht! 2310geli hat heute mind. 3 uservorstellungen von anfang 2009 rausgekramt und begrüßt und etliche gsv'ler haben sich "blind" dran gehängt... :pfeif:

G

Gast-sNWpKe

Guest
Geli hat sich aber schon mehrfach dahin erklärt von Computern und von Foren Null Plan zu haben, da entschuldige ich das gern. Wir helfen doch bestimmt alle gerne einem Neuling.

:prost:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Öööörks, das habe ich gar net mitbekommen...:pfeif:

Normalerweise passiert das doch nur Thorsten Kolling. Deshalb habe ich ihn extra in Cruisers Thread mit Fettschrift gewarnt....:lol:

Nothing for ungood....:keks:

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Geli hat sich aber schon mehrfach dahin erklärt von Computern und von Foren Null Plan zu haben, da entschuldige ich das gern. Wir helfen doch bestimmt alle gerne einem Neuling.

:prost:

....das hätter er aber spästestens hier :
.....antworten wir jetzt alle auf über 9 Monate alte Uservorstellungen ?

Euch muss schon ziemlich langweilig sein..... :muh:

Dann meinen Senf auch noch dazu ! Herzlich willkommen im GSV Chrisss :prost:

merken müssen........

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
na ja, gibt Schlimmeres......

Ich für meinen Teil kann nachher trotzdem gut schlafen.

G

Gast-sNWpKe

Guest
Evtl. sollten wir Geli bei einem OT mal kurz vor nen PC klemmen und Nachhilfe geben. :prost:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Evt. sollte der böse Admin den Thread schließen.

Schlaft gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten