• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf Kleinanzeigen antworten ??? wie nu ?

wupp_grill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...kannst dir die Antwortmöglichkeit kaufen...
 
uff.. jo vergessen...

danke, brauche ich nicht, hatte mich nur gewundert....

LG
Wupp
 
Wenn die User keine PM schreiben können, können sie auch keine empfangen. HTH...

P.S. Jeder Ersteller einer Kleinanzeige wird automatisch darauf hingewiesen.
 
@Admin
es ging um das Antworten im Foum auf Kleinanzeigen ;-), und dieses kann man käuflich erwerben, hatte ich nur vergessen.
LG
Wupp
 
also kann man nur im thread antworten?

Nein, wenn der Ersteller der Kleinanzeige nicht die Option für persönliche Nachrichten ("Diskussion starten") freigeschalten hat entweder durch rege Teilnahme am Forenleben (15 sinnvolle Beiträge) oder durch einen entsprechenden Obolus nebst dazugehörigem Upgrade des Kontos, dann kann man auf die Kleinanzeige garnicht antworten.
Das Forum ist in erster Linie ein Forum, kein Umschlagplatz für (Gebraucht)Waren.
 
Hallo zusammen,

muss man sich nach der Erstellung von 15 sinnvollen Beiträgen noch freischalten lassen oder so? Habe die 15 mittlerweile geknackt und kann immer noch nirgendwo antworten in den Kleinanzeigen :(
 
Hallo zusammen,

muss man sich nach der Erstellung von 15 sinnvollen Beiträgen noch freischalten lassen oder so? Habe die 15 mittlerweile geknackt und kann immer noch nirgendwo antworten in den Kleinanzeigen :(
Auf Kleinanzeigen antworten kann man nur, wenn man die Funktion kauft (Konto Upgrade)! Mit 15 Beiträgen kann man PNs schreiben (Unterhaltung beginnen)
 
Guten Morgen @Admin
wäre es möglich (und vielleicht auch sinnvoll), dass man selber auf seine eigene Kleinanzeige antworten kann, um z. Bsp. noch Informationen zu ergänzen oder den Preis anzupassen usw. ?

Da Befürworte ich voll und ganz, wollte was anpassen ging aber nicht mehr.
Also muss ich Theoretisch einen neuen Threat erstellen.
 
OK verstehe :D Macht zwar wenig Sinn, aber ok :D

Doch, macht unbedingt Sinn.

Wenn jeder auf eine Kleinanzeige antworten kann, wird das Thema ausufernd zerfleddert.
Fängt dann an mit ...viel zu teuer..., ...das Teil ist Schrott... , geht dann über in Verlinkung von ähnlichen Angeboten im WWW und im Forum hier, driftet ab zu Zubereitungsmethoden und endet in einer Corona-Diskussion.

So kann ein Interessent per Unterhaltung direkt mit dem Ersteller der Kleinanzeige in Kontakt treten, ohne dass das gesamte Forum seinen Senf dazu gibt.
 
Wenn jeder auf eine Kleinanzeige antworten kann, wird das Thema ausufernd zerfleddert.
Fängt dann an mit ...viel zu teuer..., ...das Teil ist Schrott... , geht dann über in Verlinkung von ähnlichen Angeboten im WWW und im Forum hier, driftet ab zu Zubereitungsmethoden und endet in einer Corona-Diskussion.

DAS waren noch Zeiten :D
 
muss ich Theoretisch einen neuen Threat erstellen.

Du musst nicht einen neuen Threat erstellen, ich hab Admin angeschrieben und ihn gebeten meinen Beitrag zu ändern.

Mfg mere
 
+1 für @Broilermanny dann wären auch die "ichJoinMalDasForumUmIrgendwasLoszuwerdenUndSchleichMiDannWieder" Typen weg :)
Fänbde es auch gut wenn man selbst auf seinen Thread antworten könnte um etwas hinzuzufügen, ob das Kostenpflichtig für den TO sein muss waage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten