• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auf was habt ihr euren OHG stehen?

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Noch nicht fertig.

Es fehlen noch Böden, Farbe, Rollen usw.

Der OHG wird darauf fest verschraubt.

20190831_131409.jpg

20190831_131403.jpg

20190831_131358.jpg
 

reh

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Coole Idee
 

michael1304

Militanter Veganer
Ich habe meinen OHG auf einen Gastrowagen gestellt damit er Mobil ist.
Der Wagen hat 60 Euro bei E... gekostet
Eigentlich war nur der Ausschnitt der mittleren Ebene als Anpassung geplant.
Da die Maßangabe des Verkäufers aber falsch war, passte die Flasche nicht zwischen die Ober und unterer Ebene.
Alternativ zum Kauf einer kleinen Flasche habe ich dann ein Loch für das Ventil die oberste Ebene geschnitten.
Die Unterfütterung mit den Holzbrettern bringt die Flasche so hoch, dass der Druckminderer oberhalb angeschraubt werden kann.
Entfernt mal Druckminderer und Holz so kann man die Flasche zu Seite herausnehmen ohne den Wagen zu zerlegen.
Vorteilhaft ist nun auch die Bedienung des Flaschenventils von oben.

Beefer Frontal.jpg


Beefer Ausschnitt.jpg


Beefer Ventil.jpg


Beefer Holzunterlage.jpg


Beeefer Ventil von unten.jpg


Beefer seite.jpg


Beefer Seite2.jpg
 

michael1304

Militanter Veganer
na ja der teilweise Verlust der Ablage (passt ja noch was davor hin) war für mich weniger schlimm als der Umstieg auf eine kleine Flasche. Besonders weil ich die große ja schon hatte. Außerdem legt man die Steaks ja auf den Rost und vom Rost auf den Teller. :-)
 

Schliti

Grillkönig
Hol dir zwei Paar klappkonsolen, dann hast du genug Ablagefläche...
und an die Stelle, wo die Flasche rausguckt, kannst du eine Größe GN Schale drauflegen (kopfüber) Ich sehe auf den Brenner einen großen Industrie Topfdeckel drauf.


B9DD6C87-AAA7-48FE-B3E4-A471FE75BB16.jpeg
 

Bavarian

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Wenn ich all diese coolen "Untersetzer" für Eure OHGs sehe, dann reift in mir wieder der "will auch einen OHG haben" ....;-)
 

Foerster22

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich neben dem BeefMaker auch noch einen Hockerkocher betreibe, habe ich mir
aus alten Küchenschränken was gebastelt!

IMG_20200317_095106.jpg


Platz für Zubehör ist auch noch!
IMG_20200215_155726.jpg


Bin mit der Lösung gut zufrieden.
 
Oben Unten