• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf Wunsch der Familie Baked Belly of Pork

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin ihr lieben,
Da sich meine Familie seit langem mal wieder Baked Belly of Pork wünscht und so ein Bauch ja auch super lecker ist, habe ich gestern Abend noch schnell ein Stück mit Salz eingerieben. Heute wurde der Schnuckelige 2 Stunden gründlich gewässert. Gegrillt habe ich indirekt. Die erste Stunde mit der Schwarte nach unten bei 170°C. Danach umgedreht und nochmal 1 Stunde. Die letzten 30 Minuten mit neuen Kohlen und Vollgas zum aufknuspern der Schwarte.
Es war mal wieder pornös lecker und ich habe meinen liebsten versprochen, das sie diesesmal nicht solange auf eine Wiederholung warten müssen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 816
  • image.jpg
    image.jpg
    166 KB · Aufrufe: 824
  • image.jpg
    image.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 782
  • image.jpg
    image.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 819
  • image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 829
  • image.jpg
    image.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 862
  • image.jpg
    image.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 829
  • image.jpg
    image.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 814
  • image.jpg
    image.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 854
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 854
  • image.jpg
    image.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 874
Moin Holger,

sieht toll aus
top.gif


und zum Reinbeissen lecker
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 688
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 698
Wo ist meine Scheibe???
So einen Schweinebauch muß ich auch mal machen. Sieht sehr gut aus:thumb1:.
 
Schöner Bauch und eine toll gekrachte Schwarte!
:thumb1:

Wünsch der Familie... erfüllt!

Glück Auf
 
Geniale Kruste!
 
Sehr schön. Knuspriger Bauch wäre aber auch was fürs OT.

Gruß
Carsten
 
Klasse Holger, 100%ige Punktlandung :daumenzwinker:
 
Geile Schweinewampe !
Ist gerade auf meiner To-Do Liste n gutes Stück nach oben gerutscht.
 
Hallo Carsten, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen, wenn ich 1-2 Tage vorher im Großhandel nen Bauch bekomme, könnten wir das eigentlich noch machen.

Meine Unterstützung und Mithilfe sei Dir Gewiss Herr Nachbar!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten