• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufbau Weber Genesis II LX 240

Lucky Guy

Militanter Veganer
Hallo zusammen, als Neuling im Forum hätte ich da gleich mal zwei Anfängerfragen zu meinem neuen Genesis II LX 240.
  1. Beim Aufbau, des bereits vormontierten Grills, ist bei mir ein Teil übrig geblieben das ich weder in der Aufbauanleitung noch auf der Explosionszeichnung für die Ersatzteilbeschaffung finden kann. Irgendjemand eine Idee wozu das gute Stück benötigt wird beziehungsweise wo es hingehört?
  2. Dann habe ich da über den Zündern für die Brenner so kleine weiße Abdeckungen die so gar nicht nach Keramik aussehen, sollen die dort wirklich verbleiben oder ist das ein Transportschutz? Im Manual und der Aufbauanleitung gibt es dazu leider keinerlei Hinweise.
1617536389301.jpeg


1617536336441.jpeg



Bin für sachdienliche Hinweise in jeglicher Form dankbar und hoffe die Fragen sind nicht schon tausendmal gestellt und beantwortet worden, ich habe zumindest nichts dazu gefunden.

Danke und ein schönes Osterwochenende
 
Die weiße Abdeckung des Piezo-Zünders gehört so, die hat mein Spirit auch. Und sie ist erstaunlich temperaturbeständig.
Das übriggebliebene Teil sagt mir nichts, aber es sieht nicht so aus als könnte man es weglassen :hmmmm:
Vielleicht kann jemand mit einem Genesis helfen...
 
Hallo zusammen, als Neuling im Forum hätte ich da gleich mal zwei Anfängerfragen zu meinem neuen Genesis II LX 240.
  1. Beim Aufbau, des bereits vormontierten Grills, ist bei mir ein Teil übrig geblieben das ich weder in der Aufbauanleitung noch auf der Explosionszeichnung für die Ersatzteilbeschaffung finden kann. Irgendjemand eine Idee wozu das gute Stück benötigt wird beziehungsweise wo es hingehört?
  2. Dann habe ich da über den Zündern für die Brenner so kleine weiße Abdeckungen die so gar nicht nach Keramik aussehen, sollen die dort wirklich verbleiben oder ist das ein Transportschutz? Im Manual und der Aufbauanleitung gibt es dazu leider keinerlei Hinweise.
Anhang anzeigen 2488129



Bin für sachdienliche Hinweise in jeglicher Form dankbar und hoffe die Fragen sind nicht schon tausendmal gestellt und beantwortet worden, ich habe zumindest nichts dazu gefunden.

Danke und ein schönes Osterwochenende

Die Aussparung deutet darauf hin das der Gasschlauch dort durchgeführt wird?
Daher würde ich schätzen das es entweder an die Front, oder an die Seite mit dem Seitenbrenner gehört?
 
Zurück
Oben Unten