• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aufbewahrung im Garten der komplette Grillsachen

BembelBenny

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
das Zubehör um meinem Webergrill nimmt immer mehr zu. Gerade im Sommer hab ich das ganze Zeug eigentlich draussen. Im Winter brauch man es ja nicht gerade jedes WE, so dass die Dinge dann im Keller verweilen. Habe mir schon überlegt warum es nicht ein überteuerte Weberaufbewahrungsbox für die Terrasse gibt.8-)
Habe im Baumarkt schon viele Boxen angeschaut, aber irgendwie gefallen mir die Teile nicht. Der Platz zum Selbstbauen ist beschränkt. Wo habt Ihr denn eure Sachen im Sommer auf der Terrasse verteilt. Freue mich über eure Vorschläge oder vielleicht hat ja einer schon die "Lösung".

Gruss
Benny
 

Gus Bakus

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bei Ikea gibt es Aufbewahrungskisten in schwarz und transparent.
Die Dinger gibt es in veschiedenen Größen, mit Deckel, sind stapelbar und kosten nicht die Welt.
Gruß
 

Küchenandi24

Militanter Veganer
Wir bewahren alle unsere Grillsachen immer im Keller oder auf dem Dachboden auf, um sie schnell griffbereit zu haben.
 
Oben Unten