• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufbewahrung Kohle auf Balkon

Kommt drauf an wie lange du brauchst, das Ding zusammen zu schrauben. :rotfl:
Die Tonne ist nicht Luft durchlässig, außer du bohrst ein paar Löcher rein. ;-)
 
Sieht zwar nicht so schön aus, ist aber 100% Luftdicht :

dez11_112_images_blauHobbock.jpg


So eine Box habe ich auch als "Aussenlager", dazu ne kleine Schaufel und los gehts.


DM
 
Hallo!
Das ist ja mal eine Spitzenidee! Und die Idee da komplett die Kohle reinzuschütten und dann mit der Schaufel... Cool! Wo gibts das Zwischenlager? Gruß
 
Zurück
Oben Unten