Hallo @all,
ich habe vor, eventuell meine Holzkohle hierin
IKEA-Mülltonne "KNODD", ca. 75Liter
auf dem Balkon aufzubewahren.
Meistens kommt dort kein Regen hin.
Meint ihr, das geht gut?[/url]
ich habe vor, eventuell meine Holzkohle hierin
IKEA-Mülltonne "KNODD", ca. 75Liter
auf dem Balkon aufzubewahren.
Meistens kommt dort kein Regen hin.
Meint ihr, das geht gut?[/url]


