• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufbewahrungsbox für Grillzubehör - was habt ihr?

Einen alten Schrank. Ich mach mal ein Bild wenns draußen schöner ist.
 
image.jpeg
Benutze zwei aluboxen, habe ich bei Amazon bestellt gibt es aber auch in jedem Baumarkt !
Habe drauf geachtet das meine gussplatten und Roste von meinem 330er stehend reinpassen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,4 KB · Aufrufe: 2.060
Ich hab mir eine Box im Baumarkt gekauft mit knappe 260L, die eigentlich für Terassenmöbelaufleger ist.
Bekomm hier einiges rein.
Kohlesäcke, Zig säcke mit räucherholz, zangen etc

Hat mir um die 40€ gekostet.
Könnte man auch als Sitzgelegenheit nutzen

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 1.615
  • image.jpeg
    image.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 1.608
Zurück
Oben Unten