• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auffahrtsmittagessen :)

tomahawk

Vegetarier
Mein Auffahrtsmittagessen :D
2694_Bilder_Geburt_Yara_054_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_077_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_076_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_075_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_074_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_072_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_070_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_068_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_068_2.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_067_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_066_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_064_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_060_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_059_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_058_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_056_1.jpg


Alle frei susammen :D T-bonesteak, Bratwurst und mein Tomaten-Feta auflauf...
2694_Bilder_Geburt_Yara_055_1.jpg



FAZIT:

Total lecker!!!! :prost:
 
Das sieht alles sehr lecker aus,
aber klär uns mal auf:

Was ist ein Auffahrtsmittagessen?
Oder gibt es Lexikon: Schweiz - Deutsch ;-) ;-)

Jo :prost: :prost: :prost:
 
:lol:
Auffahrt, ich hab erst gedacht, das ist vorm Carport gegrillt! Auffahrt=Christi Himmelfahrt (dt.)
:lol:
Ansonsten sehr ordentlich! :prost:
 
Ja stimmt sorry :D war lecker vorallem der Auflauf immer wieder gut. :o
 
beercanbernd schrieb:
:lol:
Auffahrt, ich hab erst gedacht, das ist vorm Carport gegrillt! Auffahrt=Christi Himmelfahrt (dt.)
:lol:
Ansonsten sehr ordentlich! :prost:
joooo, hab ich auch gedacht *lachweg*
Mal so zwischendurch vor der Garage wegen dem Regen ;-)
 
Schnitzelkauer schrieb:
beercanbernd schrieb:
:lol:
Auffahrt, ich hab erst gedacht, das ist vorm Carport gegrillt! Auffahrt=Christi Himmelfahrt (dt.)
:lol:
Ansonsten sehr ordentlich! :prost:
joooo, hab ich auch gedacht *lachweg*
Mal so zwischendurch vor der Garage wegen dem Regen ;-)

Hahahaha neinein obwohl hmmmm *mitgrillinderhanvordiegaragerenn* :lol:
 
Zurück
Oben Unten