• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auffangschalen für Rösle Memphis Elite

Das ist sehr wahrscheinlich.

Es ist aber auch sehr wahrscheinlich, dass Du von den Rösle-Experten schneller (wenn überhaupt) ein Antwort bekommst, wenn Du Dich als neues Mitglied an die Gepflogenheiten dieses Forums hältst.
Dazu gehört u.a. die persönliche Vorstellung im Bereich "Uservorstellungen", die selbständige Benutzung der SuFu sowie die Frage im geeigneten Thema zu stellen (vielleicht Zubehör?).

So, aber nun erst mal herzlich willkommen und Forum. Wir freuen uns auf Deinen ersten konstruktiven Beitrag. :-D
:bilder:
 
Hi, für meinen Memphis habe ich bei Amazon oder eBay ( lang ist's her ) passende Schalen bestellt, welche ich mit Alufolie auslegen. Das genaue Maß vom Memphis war nämlich schwer zu bekommen oder unverhältnismäßig teuer. Die Alufolie kannst du dann beliebig anpassen um es an den Rändern in der Schublade dicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten