• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufgenommen im Club der "Ganzjahres Griller" @Bruco

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
gestern kam ich nach 2tägigem Aufhalt im Auftrag meines Arbeitgebers fern vom Woid nach Hause.........und was erwartet mich dahoam:
Ein Packerl aus Franken 🤩.
Gleich vorweg. Es kam von unserm Bauchveredler und Master of Maggisfaction Bernd @Bruco
20191203_221608.jpg

Uiuiui 😁.
Gleich noch spätabends aufgemacht.
Und daraus kam ein Stück kaltgeräucherter Schinken, den ich schon mal von ihm bekam und ich mich jetzt schon darauf freue 😋.
Ausserdem ein grooooooßes Glas Schweinebauch im Glas von ihm 🤤.
Boh, auf so was steh ich ja total 🤤🤤🤤🤤.
Das wird ein Festmahl fur meinen Bauch.
Reines Hüftgold 😊.
Und dann daß absolute Highligt:
Ein von ihm selbstgemachtes Schild, daß ich schon mal bei ihm bewundert habe:
20191203_221816.jpg

Wie geil 🤗👍👏🤘.
Bekommt n'Ehrenplatz 😊.
Auf die Bemerkung, daß ich jetzt auch noch bei Kälte zum Grillen raus muß 😂, wurde mir mit strengen Maßnahmen bzw. Versetzung in einen anderen Club gedroht
Zu den Mimigrillern:

🤣
An riesen Sakrischen Dank für alles Bernd 👍👍👍. Hab mich echt narrisch gefreut über alles 🤗, und vor allem über die Aufnahme in diesen elitären Club 😁🤘.
Genauer Bericht über die Verspeisung folgt.
Freu mich schon drauf 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
Franz Josef
 
Auf die Bemerkung, daß ich jetzt auch noch bei Kälte zum Grillen raus muß 😂, wurde mir mit strengen Maßnahmen bzw. Versetzung in einen anderen Club gedroht
Zu den Mimigrillern:
:rotfl: also halt dich mal dran :D:D

An riesen Sakrischen Dank für alles Bernd
Ich hab zu danken Franz Josef !!!
Ich schick dir ne Kleinigkeit zu und du mir ne halbe Sau ...oder war's ein Pferd :zaunpfahl:
Auf jeden Fall herzlichen Dank !!!

und vor allem über die Aufnahme in diesen elitären Club
Ist man da nicht automatisch dabei wenn man sich beim GSV anmeldet ;)

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
Gruß zurück in den Woid :prost:
 
Dann nehm ich gleich mal diesen Bericht hier her und bedanke mich tausendmal für dieses hammergeile "Carepaket" von dir F.J. :thumb1:
Der Postbote wollte schon fast mit dem Hubwagen vor die Haustüre fahren :D

DSC_0881.JPG
DSC_0882.JPG
DSC_0883.JPG
DSC_0884.JPG


Wahnsinn :woot::woot:
Da werde ich mich die nächsten Wochen drüber machen und immer wieder berichten :thumb2:

Von dem her sag ich schon mal auf gut bayrisch "sakrischen Dank" Franz Josef :worthy:
Echt der Hammer !!!
 
:rotfl: also halt dich mal dran :D:D
Hab deswegen auch gleich gestern Abend noch 2 Entrecote aus dem Eis befreit 😉.
Ich schick dir ne Kleinigkeit zu und du mir ne halbe Sau ...oder war's ein Pferd :zaunpfahl:
Du neigst wie immer zu Übertreibungen Bernd. Ok, das mit dem Pferd is ja nicht übertrieben, nur kein halbes 😄.
Ist man da nicht automatisch dabei wenn man sich beim GSV anmeldet ;)
Klar, aber viele sind doch auch z.B. auch bei der Feuerwehr, aber auch nur passiv 😂.
Keine Angst, bleib schon aktiv.
Aber jetzt halt mit "Leistungsabzeichen Gold-rot" :D .

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Dann nehm ich gleich mal diesen Bericht hier her und bedanke mich tausendmal für dieses hammergeile "Carepaket" von dir F.J. :thumb1:
Der Postbote wollte schon fast mit dem Hubwagen vor die Haustüre fahren :D
Und scho wieder übertreibt der Franke 😄👍.
Wahnsinn toll präsentiert Bernd 👍.
Nur eins is schade.
Hab das "Fix" sooooo vorsichtig in Schichten eingefüllt. Sah echt top aus. Aber habs mir schon gedacht daß die Optik den Transport nicht übersteht. Auch egal. Muß ma sowieso vorher mischen 😉.
Da werde ich mich die nächsten Wochen drüber machen und immer wieder berichten :thumb2:
Na dann "an Guadn" :messer:
Von dem her sag ich schon mal auf gut bayrisch "sakrischen Dank" Franz Josef :worthy:
Und i sog "bitt'schön und gern g'schehn" 👍.
Is mir ne Ehre dir (und wenn du was abgibst deiner Familie. Käse is ja auch vegetarisch 😉) ne kleine Freude gemacht zu haben. Und um was es bei sowas geht, hab ich dir ja eh schon geschrieben 🤗.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Top :thumb2: Hat das Wichteln etwa schon begonnen?:D
 
Na da springe ich doch auch gleich mal mit auf den Zug auf!
Bei mir war auch der Postbote da:
Post vom anderen Ende der Republik!
03970428-4BB4-449C-928D-104FE41F8DCC.jpeg

Ja Mensch, Franz Josef. Bist närrisch? o_O
5B6351C6-33F4-4759-B13F-9C8C54B9F2DB.jpeg

Ja leck mich fett!
A0B38EB6-628B-4B8A-99E8-343B572CDF2E.jpeg

Heiliges Kanonenrohr: Brotzeitwammer’l, Fischgewürz, selbstgemachter Senf, Chili con Carne Gewürz, 3 Sorten Käse geräuchert, Woidpepper Spezial, Ross Spezialitäten, pastrami und Schinken. Meeeega!:sun:
Ich hab mich so gefreut und war platt!
67AC01C3-B6B4-48EA-B6E7-88BD0A702C58.jpeg


Woidpepper Spezial deshalb:
10DA7A68-936D-47C4-861F-810C6B0E0144.jpeg


Mit persönlicher Widmung - sehr geil! Die Dose wird mal richtig viel wert sein, wie der Baden Fehldruck, schätze ich mal :-D
Ich danke dir, bald wird verkostet!
 
Nur eins is schade.
Hab das "Fix" sooooo vorsichtig in Schichten eingefüllt. Sah echt top aus. Aber habs mir schon gedacht daß die Optik den Transport nicht übersteht. Auch egal. Muß ma sowieso vorher mischen 😉.
Ja, ich denke die Päckchen fliegen bei der Post doch öfter mal rum ... aber ich kann's erahnen wie es ausgeschaut hat :thumb2:
Herzlichen Dank nochmal !!

Jawoll :thumb1:
Und dann noch so ein geiles Steak mit Woidpepper ... absolut perfekt :wiegeil:
 
Post vom anderen Ende der Republik!
Aber bei dir hat der Postbote als erster geklingelt trotz der weitesten Entfernung 😁.
Ja Mensch, Franz Josef. Bist närrisch? o_O
Warte, ich frag mal meine Frau.............äh, hmmm, sie meint gelegentlich 🤪.
Ich hab mich so gefreut und war platt!
Das war der Sinn der Sache 😊.
Die Dose wird mal richtig viel wert sein, wie der Baden Fehldruck, schätze ich mal :-D
Jaaaa, ich mach es jetzt offiziell:
Ich hab mich auf der Dose a bissl verschrieben 🙄.
Ich machte aus der "durstigsten" die "dustigste" Sau 😆.
Wenn wir uns mal sehen Daniel, besser ich das aus 😉.
Aber dann is nicht mehr so wertvoll.
😂
Ist mir eine Freude gewesen Daniel 😊.

Gruaß aus'm Woid in's Solling

F.J.
 
Zurück
Oben Unten