• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufkleber für die Gewürzdosen aus der Sammelbestellung

hab mal ne ganz blöde Frage

Als Aufkleber habe ich die verwendet:
http://amazon.de/Avery-Zweckform-L4776-20-Wetterfeste-Etiketten/dp/B0002S4D1W

Sind es nun 24 oder 240 Etiketten? Im Titel auf der Amazon-Seite steht 24, auf der Packung 240 / 20 a4 Blätter. Ich denke mal es sind 240 aber wollte sicher gehen. Der Preis wäre mir doch recht hoch für nur 20 Stk.

Doch gerade hier in diesem Forum weiß man ja nie so recht, hier scheint Geld oft eine untergeordnete Rolle zu spielen...----->und wech


:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne ganz blöde Frage



Sind es nun 24 oder 240 Etiketten? Im Titel auf der Amazon-Seite steht 24, auf der Packung 240 / 20 a4 Blätter. Ich denke mal es sind 240 aber wollte sicher gehen. Der Preis wäre mir doch recht hoch für nur 20 Stk.

Doch gerade hier in diesem Forum weiß man ja nie so recht, hier scheint Geld oft eine untergeordnete Rolle zu spielen...----->und wech


:gs-rulez:

Es sind 20 Blatt zu je 12 Aufkleber - also insgesamt 240 Etiketten.
 
Das ist ja klasse. :)

Hast Du die runden Etiketten auch auf ein Zweckform Format angelegt?
Wenn ja für welche?
Und womit hast Du die Etiketten gestaltet? Zufällig in Photoshop? Wäre an der entwurfsdatei interessiert. Hab noch ein paar andere Gewürze, die ich im selben Stil bedrucken möchte.

mit gefallen die auch SUPER hab auch schon 20 Dosen damit beklebt.
in einen Copy/Drucker Shop ist das kein Problem (Laserfarbdruck pro Seite 1 €)

möchte mir noch 40 Dosen holen und diese dann genauso gestalten.
 
Hey,

habe mir in der neuen Aktion Dosen geordert und Möglichkeiten zum Drucken habe ich auch, sobald die hier sind werde ich mich melden und wir finden eine Lösung damit auch Eure sauber aussehen ;)

VG

Prima, ich bin auch interessiert!! ...und bräuchte 20 Aufkleber.
 
Falls noch jemand Aufkleber übrig hat, würde ich ebenfalls welche nehmen
 
Halllo, die Aufkleber sind super.Ich habe fast alle meine Dosen beklebt. Leider fehlen mir 1-2 Aufkleber. Könnte jemand diese Aufkleber erstellen?

Grüße
James98
 
Hey,

habe mir in der neuen Aktion Dosen geordert und Möglichkeiten zum Drucken habe ich auch, sobald die hier sind werde ich mich melden und wir finden eine Lösung damit auch Eure sauber aussehen ;)

VG

Hey,

ich habe meine Dosen noch nicht aber sobald diese da sind werde ich mich wieder hier melden. Mein Angebot steht, Daten dazu gibts ASAP :)

VG
 
Hallo Zusammen!

Nachdem wir in der Arbeit einen nagelneuer Farblaser bekommen haben letzte Woche,
könnte ich euch folgendes Angebot machen:

Ich habe noch 16 Blätter à 12 Etiketten von meinem Päckchen übrig.

Ich habe für die 20 Blätter 32,00 Euro inkl. Versand gezahlt. Das macht also 1,60 Euro pro Blatt.
Der Versand in einem Großbrief kostet 1,45 Euro. Macht gesamt also 3,05 Euro.
Da meine Kohlenkasse sich natürlich auch über etwas Zuwachs freuen würde,
veranschlage ich folgende Preise:

1 Blatt kostet 5,00 Euro, jedes weitere Blatt kostet 2,50 Euro.

Die Druckdaten werden mir als Word-Datei gestellt.

Der Copy-Shop machts natürlich viel billiger, aber falls jemand das Haus nicht verlassen möchte...

Wer Interesse hat, einfach PN an mich!

Viele Grüße

horrbrr
 
Hallo,

ich habe noch nicht meine Dosen(anteil) aber ein Brieftäubchen hat mir gezwitschert das die morgen auf dem Weg gehen.

Ich kann noch keine 100%tigen Zahlen nennen aber auch hier ist der Hintergedanke ein paar Taler für Paulinchen aufzutreiben.

Jeder Cent der über die EK-Kosten hinausgeht wird gesammelt und geht kurz von Hl. Abend an Paulinchen, um es transparent zu machen wird der Überweisungbeleg danach hier hochgeladen.

Die Grund und somit Portokosten werden ca. 1 € betragen zzgl. der Etikettenkosten, hierzu die nächsten 2-3 Tage mehr.

Bis dahin ...

Gruß Tobias
 
mit gefallen die auch SUPER hab auch schon 20 Dosen damit beklebt.
in einen Copy/Drucker Shop ist das kein Problem (Laserfarbdruck pro Seite 1 €)

möchte mir noch 40 Dosen holen und diese dann genauso gestalten.
*g* da gehts um die Ehre - wenn man schon ne echte Photoshop-Lizenz hat...

Wird wohl ein Weihnachtsprojekt und ich mach die alle im selben Stil neu.


EDIT:
Sind denn diese L4776-20 Passend für diese Gewürzdosen?
Irgendwo hatte jemand noch runde Aufkleber für die Deckel gepostet - hat da zufällig jemand die Artikel-No. parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

so die Dosen sind bei mir.

Also wie gesagt die Grundkosten betragen 1 € inkl. Porto.

zzgl. kommen die Aufkleber, pro Stück 15 Cent.
Ich bekomme pro Seite 10 Stück auf ein Blatt. Verwendet werden die genannten wetter, öl und schmutzabweisenden Etiketten.

Kosten: 1 € + Anzahl der Etiketten * 0,15 + Spendenanteil für Paulinchen

Ablauf: PM an mich, zurück gibts Bankdaten und eine E-Mail Adresse, an diese dann bitte Eure Post Adresse senden + die zu druckenden Etiketten im Anhang.

Am Besten auf der google Seite das Archiv herunterladen und daraus die Etiketten in die E-Mail einfügen (ggf. als ZIP Archiv) Link zum Archiv

Die Überweisung der Spenden wird um den 24.12. erfolgen und der Beleg anschließend hier hochgeladen.


schönes Wochenende!

Gruß Tobias
 
Hallo Tohe,

deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Hast du weitere Bilder erstellt für fehlende Gewürze?
Leider lässt sich dein Link bei mir nicht öffnen.
 
Hey Herb,

also die Bilder sind nicht von mir sondern von dem Ersteller von Seite 1, hatte ihn auch vor Wochen mal eine PM geschrieben ob der die (vermutlich InDesgin) Vorlage zu verfügung stellen würden aber obwohl er online war bisher keine Antwort erhalten.

Auf Seite 1 ist ein Link der sollte gehen irgendwo gibt es dort die Möglichkeit eines ZIP Downloades.

Ggf. kann ich auch ein paar fehlende Aufkleber erstellen aber zur Zeit habe ich selbiges nicht so wirklich also wenn bitte um Geduld im Falle des Wunsches ...

Die Resonanz ist auch sehr mau geblieben 2 Anfragen habe ich bekommen davon 1 User der auch welche haben will und auch schon Geld gesendet hat, hier nochmal eine kurze Entschuldigung das diese noch nicht bei Ihm sind habe zur Zeit keine Zeit aber verspreche das die vor Weihnachten da sind!!! Den Betrag von 7,50 dafür werde ich in vollem Umfang an paulinchen spenden als Entschädigung und weil einfach kaum was zusammen gekommen ist!

Mercy und Frohe Adventszeit weiterhin.

VG
 
wie versprochen der Beleg:

paulinchen.JPG


Vielen Dank an Steffen, er war der einzigste welcher Aufkleber haben wollte. Sein Betrag wurde komplett an Paulinchen weitergereicht, die Druckkosten wurden auch nicht berechnet aufgrund der Paulinchen Aktion.

VG
 

Anhänge

  • paulinchen.JPG
    paulinchen.JPG
    65 KB · Aufrufe: 795
@Homer
Hattest du schon Zeit die Vorlagen zu machen ? Kannst du welche zur Verfügung stellen ?
Oder kannst du die Vorlage weitergeben? Habe zwar kein Photoshop aber würde die dann in Gimp versuchen zu erstellen.
:anstoßen:


*g* da gehts um die Ehre - wenn man schon ne echte Photoshop-Lizenz hat...

Wird wohl ein Weihnachtsprojekt und ich mach die alle im selben Stil neu.
 
Etiketten

Vielen Dank für die Etiketten, bin begeistert.

Möchte mir weitere Etiketten basteln, Wie Szechuan, Meersalz usw.
Könntest Du mir dafür Deine Vorlage geben?

Mit Gruß aus dem Norden

Rainer
 
Hallo zusammen,

hat jemand die Möglichkeit diese wetterfesten Etiketten für mich gegen Cash zu drucken??
Ich möchte eigentlich nicht 240 Etiketten kaufen, obwohl ich nur 20-30 brauche.

Also wer sowas kann und bissl Taschengeld will, bitte per PN melden.

DANKE
 
Hallo zusammen,

hat jemand die Möglichkeit diese wetterfesten Etiketten für mich gegen Cash zu drucken??
Ich möchte eigentlich nicht 240 Etiketten kaufen, obwohl ich nur 20-30 brauche.

Also wer sowas kann und bissl Taschengeld will, bitte per PN melden.

DANKE

Hallo FireFlash!

siehe meinen Post auf der vorherigen Seite!

Gruß

horrbrr
 
Zurück
Oben Unten