• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufkleber für die Gewürzdosen aus der Sammelbestellung

Moin,

da ich die Ettiketten selbst ausdrucken würde, bräuchte ich nur 3 Bögen :D.

Hat jemand noch 3 Bögen für mich über?

Gruß

Der Mulle
 
@vanceregnet

Habe Dir mal ne PN geschrieben, hoffe die ist angekommen?!
 
Ich bin nun auch glücklicher Besitzer der Gewürzdosen und nun auf der Suche nach runden und eckigen Etiketten. Wer könnte mir jeweils 50 Etiketten/ entsprechende Bogenanzahl im Austausch gegen Bares zur Verfügung stellen?
 
ich habe mich für eine günstige aber wahrlich nicht hübsche Version von Aufklebern entschieden.

ich habe Panzertape in weiß in der passenden Länge auf den Deckel und der länge nach halbiert auf die Dose geklebt. Dann einfach mit dem Edding beschriftet. Hält und sieht OK aus, finde ich zumindest :)! Klebeband und Edding hatte ich eh daheim gehabt und damit es lesbar ist, hat meine Dame alles schön beschriftet :thumb1:.

attachment.php


attachment.php


IMG_0469.jpg


IMG_0473.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0469.jpg
    IMG_0469.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 805
  • IMG_0473.jpg
    IMG_0473.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 766
Zuletzt bearbeitet:
Runde Aufkleber mit GSV-Logo und Beschriftungsfeld würden sicher auch gut aussehen


Etikett.jpg
 

Anhänge

  • Etikett.jpg
    Etikett.jpg
    15 KB · Aufrufe: 631
Hat jemand Interesse sich eine Ladung Etiketten zu teilen? Gerne auch zu dritt oder viert?

http://amazon.de/Avery-Zweckform-L4776-20-Wetterfeste-Etiketten/dp/B0002S4D1W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

würde drei Blätter nehmen.

Gruß

Holgerdes


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Huhu, meine Dosen sind auch heute gekommen.

Ich brächte 2 Bögen, hat die jemand übrig, natürlich gegen Bezahlung.

Oder steht eine Sammelbestellung an?

P.S. Wer aus Köln oder Umgebung kommt, würde ich die Etiketten auch abholen kommen ;)

Gruß

Toni
 
Vorlagen von vanceregnet

Hi bin neu her im Forum UND ein großer Fan von Gewürzen. Hatte schon vor Monaten die Vorlage von Vanceregnet gesehen und fand die Klasse.
Da ich allerdings viel mehr Gewürze nutze / nutzen möchte würde ich mir gerne selber weitere machen. Hat jemand die original Vorlage sprich die Zeichenprogramm Vorlage von Vanceregnet? Ich kann ihn leider nicht anschreiben, da ich noch zu neu bin...
Ein Hinweis auf das benutzte Programm und Schriftarten etc würde auch gehen.

Besten Dank schon mal!

Besten Gruß, R!http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/worthy.gif
 
Zurück
Oben Unten