• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufkleber für die Gewürzdosen aus der Sammelbestellung

vanceregnet

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wow!
da biste eine Zeit nicht mehr im Forum unterwegs, gibts auch schon wieder eine Dosenbestellung.

Für alle die die Dosen noch schön verzieren wollen, habe ich damals (1.Bestellung...) mal ein paar Vorlagen gemacht. Die könnt Ihr hier gerne runterladen:
https://picasaweb.google.com/114029...&authkey=Gv1sRgCJv1sqXx8_3mfw&feat=directlink

Als Aufkleber habe ich die verwendet:
http://amazon.de/Avery-Zweckform-L4776-20-Wetterfeste-Etiketten/dp/B0002S4D1W

Die haben sich bisher super bewährt. Die Farbe und Aufkleber halten bombenfest. Da löst sich nix ab. Die sind jetzt auch schon ein Jahr im Dauereinsatz!!!

Also viel Spass beim bekleben!

Gruß
Vance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:danke:
 
Wo ist der "Like-Button"???
Erst seitdem ich die Etiketten gesehen habe weiß ich, dass ich UNBEDINGT einheitliche Gewürzdosen benötige!! ;-)
 
Hi,


ich habe mir extra wiederablösbare Etiketten genommen.
Ich drucke immer das Haltbarkeitsdatum der Gewürze mit drauf. Wenn ein neuer Schwung Gewürze reinkommt kommt auch ein neuer Kleber drauf.

:prost:
 
Da ich meine Dosen aus zeitlichen Gründen momentan eher provisorisch beschriftet habe und mir aus persönlichen Gründen auch weiterhin die Zeit fehlen wird die Dosen richtig schick zu bekleben und ich keinen Zugang zu nem Laserdrucker habe, einfach mal frech in die Runde gefragt:

Hat jemand von euch die Etiketten selbst verwendet und eventuell noch 2 Bögen übrig, welche er mir bedruckt zukommen lassen könnte.... Natürlich dementsprechen entlohnt ;-)
 
Da ich meine Dosen aus zeitlichen Gründen momentan eher provisorisch beschriftet habe und mir aus persönlichen Gründen auch weiterhin die Zeit fehlen wird die Dosen richtig schick zu bekleben und ich keinen Zugang zu nem Laserdrucker habe, einfach mal frech in die Runde gefragt:

Hat jemand von euch die Etiketten selbst verwendet und eventuell noch 2 Bögen übrig, welche er mir bedruckt zukommen lassen könnte.... Natürlich dementsprechen entlohnt ;-)

Eigentlich ne freche Frage! Aber ganz ehrlich? Mir gehts ähnlich!
Vielleicht gibt es ja wirklich jemanden... ;)
 
Hab ja selbst geschrieben das die Frage frech ist ;)
Meine überlegung war halt nur, wenn jemand sich die Etiketten gekauft haben sollte, er ja bestimmt noch welche über hat, da es ja echt viele in der VE sind. Mir wären die 20 Etiketten die ich brauch bestimmt 5€ wert und schon hat jemand anderes mit recht wenig Aufwand, da er ja alles da hat, mir eine Freude gemacht und einen Teil seiner Etiketten refinanziert ;) Also doch eigentlich eine Win Win Situation...
 
Hey,

habe mir in der neuen Aktion Dosen geordert und Möglichkeiten zum Drucken habe ich auch, sobald die hier sind werde ich mich melden und wir finden eine Lösung damit auch Eure sauber aussehen ;)

VG
 
Hallo Tohe,
Das hört sich definitiv interessant an... Wenn es soweit ist meld dich einfach kurz bei mir ;)

Schonmal danke und liebe Grüße
 
Wow!
da biste eine Zeit nicht mehr im Forum unterwegs, gibts auch schon wieder eine Dosenbestellung.

Für alle die die Dosen noch schön verzieren wollen, habe ich damals (1.Bestellung...) mal ein paar Vorlagen gemacht. Die könnt Ihr hier gerne runterladen:
https://picasaweb.google.com/114029...&authkey=Gv1sRgCJv1sqXx8_3mfw&feat=directlink

Als Aufkleber habe ich die verwendet:
http://amazon.de/Avery-Zweckform-L4776-20-Wetterfeste-Etiketten/dp/B0002S4D1W

Die haben sich bisher super bewährt. Die Farbe und Aufkleber halten bombenfest. Da löst sich nix ab. Die sind jetzt auch schon ein Jahr im Dauereinsatz!!!

Also viel Spass beim bekleben!

Gruß
Vance

Hallo Vance !!
hab zwar meine Dosen noch nicht ..- mir gefallen aber deine Aufkleber...
würdest du die auch gezipt oder rar so alle in eiene reingepackt als download zu verfügung stellen ??
würd mich freuen ..
lg und dank im voraus
Martin:masi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja klasse. :)

Hast Du die runden Etiketten auch auf ein Zweckform Format angelegt?
Wenn ja für welche?
Und womit hast Du die Etiketten gestaltet? Zufällig in Photoshop? Wäre an der entwurfsdatei interessiert. Hab noch ein paar andere Gewürze, die ich im selben Stil bedrucken möchte.
 
Zurück
Oben Unten