• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufkleber Grillsportverein hier ist er !

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
Moin,

hab einen Aufkleber gefertigt.Der Aufkleber ist geschnitten und sieht aufgeklebt aus wie lackiert.Er ist in verschiedenen Farben erhältlich : schwarz, weiß, rot, gelb, silber, gold und blau.
Er ist 21 cm lang und 3 cm hoch also top fürs Auto.
Dieser Aufkleber kostet schlappe 2 € incl. Versand.
Admin hat schon 5 Stk. bestellt :D :D

IM001031.JPG


Wenn Ihr einen haben möchtet bitte unter
Benno@living-free.de
ALS THEMA BITTE AUFKLEBER angeben ansonsten wird die Mail nicht geöffnet

Gruß SchnitzelBenno
 
Uih 8) . Haben will.
Der kommt auf die Schwinge vom Fichtenmopped

Grüße....
 
Hallo,

die Aufkleber sind soeben eingetroffen !
Respekt, absolute Profiarbeit, vielen Dank.

Grüße...
 
Wird mal Zeit, dass ich mein Baby wiederbekomme, dann kann ich das auch verschönern :cool:
 
/me too, nur wart ich auf mein Mopped.
Sollte man halt doch nicht zum "autorisierten Händler" bringen ;-) (jedenfalls bei Moppeds is das meist so)

Sind nur ein paar Kabel, wegen Licht und Blinker und die Dachplatt kriegts ned hin :patsch:
Naja, ich auch ned, deswegen habs ich in die Wekstatt gebracht :cry:

In der Hoffnung auf Besserung....
 
Ich könnte das auf den Ersatzwagen kleben :D
 
Admin schrieb:
Ich könnte das auf den Ersatzwagen kleben :D

...und der is vielleicht auch noch weiss? :D
Wobei mich diese Farbvariante ja schon wieder auf dumme Gedanken bringt.

.......Executive wirbt für den Grillsportverein.......



voll.gif
 
Poligrill1.jpg
 
:D :D
sieht ja gut aus , aber wenn die auf einer unserer Grillabende aufgetaucht sind war meisten Ruhe danach :o :o
Warum nur :-? :-? :evil:
Fragen über Fragen :patsch:
 
So, mein Board hat auch einen abbekommen....

board.jpg


Muss nur noch den Nitro-Aufkleber wegmachen :D
 
Hi,

ich wollte mit dem Aufkleber eigentlich mein Mopped verschönern, aber leider is das Plastik meiner Möhre schon derart stumpf, dass da nix mehr pappen bleibt :(

Grüße,

Guzzi
 
@Guzzi,
moin mein Lieber, das müßte aber halten die Dinger kleben wie die Pest sind sogar Waschstrassentauglich.Der Untergrund muß nur Fettfrei sein.


Gruß Benno
 
Sodala, ich hab den Aufkleber aufs Dekor geklebt, da hält er.

fraese.jpg


Grüße...
 
Uih, krass :D
Is das da unten ne überdimensionierte mobile Bierdose ?

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten