• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auflösung Kamerasammlung

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

Ein Arbeitskollege verkauft seine Kameraausrüstung.
Wenn jemand Bedarf hat bitte melden... :)

Für Sammler:
2x Leica mit diversen Objektiven (VB 300,-€)
1x Rolleyflex 4x4 (VB 300,- €)

Für Kenner:
1x Pentax Z1 (VB 300,- €)
1x Pentax Z20 (VB 200,- €)
1x Pentax SFXN (VB 100,- €)
9x Diverse Objektive von Pentax und Sigma von exrem Weitwinkel über speziell Makro bis extrem Tele. Alle Objektive sind Spiegelreflex-Digitalkameratauglich! (Komplettabnahme mit allen Pentax Kameras FP 600,- € !!!)

1x Canon AV1 mit 4 diversen Objektiven
(VB 100,- €)

1x Canon Unterwasser Kompaktkamera
(VB 100,- €)

1x Olympus AF1 Wetterfeste Kompaktkamera (VB 30,- €)

1x Yashica mit Zeiss-Objektiv Kompaktkamera (VB 50,- €)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
2x Canon Hi 8 Videokameras
1X Sony Hi 8 Videokamera
1x Blaupunkt S-VHS Videokamera
1x Panasonic VHS Videokamera
1x Grundig Super 8 Kamera
verschiedene Schnittpulte und anderes Profizubehör (komplett 200,- €)



Grüße
Grillpapst
 
Hi Grillpapst,

welche Leica ?? sicher die mir mal :)

evtl habe ich noch Interesse an den Video zeugs...

ansonnsten sehr ordentlich :)

Bulli :prost:
 
hast du evtl. billder von der Canon AV1 ? was für objektive sind dabei?
pasen die auf ne eos 50?
:prost:
 
So hier das Zubehör...
509_kkkk_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten