• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufmerksamer Jäger ;-)

Garfield

Grillkönig
cat_0038.jpg

Paßt gut auf, gelle ? Fand ich irgendwo drollig :)

Wie schmecken die denn? :evil:

An kleinen Katzen is nix dran, lohnt nicht.

Dobermänner sind nicht so meins, aber Rottis sind einfach schön. Vor allem, wenn sie noch klein sind, so richtig drollig tapsig mit ihren dicken Pfoten.

Auf unserem Reithof ist einer, der drückt sich immer so fest ans Bein, daß man fast rumfällt, hat ja auch 60 kg, der Kleine :lol:

Aua....

Das ist traurig.....

Ausserdem mag ich an Katzen das hinterfotzige nicht.... Sind wie Frauen.... Grinsen Dir ins Gesicht und knallen Dir hinterrücks eine...

Dann lieber n Wuffi... :D

:prost: :prost: :prost:

Das ist unser Tell, ein mittlerweile 1 1/2 jähriger Labrador Rüde:

tell06.jpg

tell04.jpg

tell02.jpg

Fleshgrinder schrieb:
Aua....

Das ist traurig.....

Ausserdem mag ich an Katzen das hinterfotzige nicht.... Sind wie Frauen.... Grinsen Dir ins Gesicht und knallen Dir hinterrücks eine...

Dann lieber n Wuffi... :D

:prost: :prost: :prost:

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wenn ein Haustier, dann einen Hund. Aber einen großen!

@ GRILLO:
einen süßen Hund habt ihr! Wie heißt der enn?
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir auch sofort einen Labrador anschaffen. Auslauf genug hätte er hier bei uns... Es mangelt einzig und allein an dem zeitlichen Aspekt. :(

Fleshgrinder schrieb:
Ein echt schönes Tier.. Super Fell...
Da steckt viel Liebe drinn....

Hihi, da steckt vor allem viel Futter drin. Labbis sind ziemlich verfressen, da muss man aufpassen, dass er nicht fett wird.

Mit dem Fell müssen wir garnicht so viel machen. Er wird täglich gebürstet, das wars. Labradors habe von Natur her ein ziemlich fettiges Fell, da es ja Wasserhunde sind. Dadurch glänzt er schon einfach so. Klar, gutes Futter und ab und zu ein Eigelb tun ihr Übriges.

Er kuckt mir auch sehr gerne beim Grillen zu und würde mir sicher gerne helfen, die Grilladen aufzulegen. Er kann aber die Grillzange noch nicht halten. Daran müssen wir noch arbeiten.

Hier ist unser Hund, der Samuel von Lyonerring:

sammy.jpg

Er ist jetzt 9 und ein reinrassiger Mischling von Husky und Hirtenhund, Kampfgewicht 45 kg!

:prost:

Ich wollt ihn ihm zuerst um den Hals hängen, aber die Software hab ich nur daheim auf'm Rechner, nicht hier...

Aber sieht doch auch so schon ganz gut aus... "FRESSEN ?" :lol:

Zurück
Oben Unten