• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aufrüstung auf Weber Spirit 3xx

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich plane dieses Jahr die Aufrüstung (aktuell grill ich noch auf einem Q220) auf einen Weber Spirit 3xx, ob 310 oder 320 kommt auf das Angebot an. Seitenbrenner wäre schön, muss aber nicht. Ich warte lediglich auf eine gutes Angebot, falls euch mal eines begegnet wäre ich euch sehr dankbar. Perfekt wäre die GBS Version mit Abdeckhaue und Drehspieß. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem bzw. meiner Frage:

Meine Tür zum Balkon ist leider nur 58cm breit. Kann man den Spirit soweit auseinandernehmen dass dieser da durch passt oder sind die Teile alle fest vernietet oder so?
 

Thomaes

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wenn du dir deinen Spirit kaufst ist der zerlegt und gut verpackt in einem großen Karton. Du wirst erstmal einige Zeit brauchen um ihn aufzubauen. Musst du dann eben auf dem Balkon machen und wenn du ihn wieder woanders hin transportieren willst, musst du ihn halt wieder zerlegen. Aber an sowas denkt man erstmal nicht wenn das gute Teile erstmal betriebsbereit da steht :-)
 
OP
OP
Loki2

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Super, das klingt ja schon mal gut. Vielen Dank.
 

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Im Moment gibt´s den Spirit 310 Premium beim Gartencenter Brockmeyer in Halle und Gütersloh für 555€.
Falls du irgendwo aus dem nördlichen NRW kommst würde sich das wahrscheinlich schon lohnen :-)
 
OP
OP
Loki2

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp, leider passt das geografisch nicht. Aktuell habe ich ein Angebot für einen Spirit E-320 Original GBS Black für 659€ vorliegen und bin ganz schwer am überlegen...
 
OP
OP
Loki2

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
So! Der Spirit 320 Original GBS Black ist bestellt für "schlappe" 649 EUR. Jetzt heißt es warten...
 
OP
OP
Loki2

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
:thumb1: Versprochen! :thumb1: Aber jetzt heißt es erst mal auf die Spedition warten... Bis zu acht Werktage kann es dauern :frust: :cry:
 
Oben Unten