• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aufruf an die münchner grillsportler.....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
....am samstag findet in garching/hochbrück auf der kartbahn folgendes statt:
Saison-Auftakt 2006, Kartbahn Garching, 13. Mai 2006!
wenn ihr spektakulären motorsport auf reiner amateur- bzw. hobbybasis erleben wollt, seid ihr dort richtig. :prost: :prost: :prost:
ein grillsportler nimmt sogar dran teil :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
meine kleine italienische diva iss auch schon ganz hibbelig drauf:
diva01.jpg

diva02.jpg

diva03.jpg

diva04.jpg


:prost: :prost: :prost: :prost:
wäre lässig noch ein paar grillsportsüchtige kennen zu lernen :prost: :prost: :prost:
 
Huhu Anderl,

danke für die Info. Goiles Mopped
evil.gif
, wünsche viel Spaß und Erfolg !!!! (und ich drück dir die Daumen, dass die kleine Italienierin durchhält ;) )

Bin am Samstag selber beim Grillen (Bundesligatipspielabschlussgrillen :prost: ); hätte gerne vorbeigeschaut. Schade. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen.

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten