a.n.d.e.r.l
Grillkönig
....am samstag findet in garching/hochbrück auf der kartbahn folgendes statt:
Saison-Auftakt 2006, Kartbahn Garching, 13. Mai 2006!
wenn ihr spektakulären motorsport auf reiner amateur- bzw. hobbybasis erleben wollt, seid ihr dort richtig.
ein grillsportler nimmt sogar dran teil
meine kleine italienische diva iss auch schon ganz hibbelig drauf:
wäre lässig noch ein paar grillsportsüchtige kennen zu lernen

Saison-Auftakt 2006, Kartbahn Garching, 13. Mai 2006!
wenn ihr spektakulären motorsport auf reiner amateur- bzw. hobbybasis erleben wollt, seid ihr dort richtig.
ein grillsportler nimmt sogar dran teil
meine kleine italienische diva iss auch schon ganz hibbelig drauf:
wäre lässig noch ein paar grillsportsüchtige kennen zu lernen
