• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufruf zum "deutschen Tag der Leber" 2022

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Am 20.11.2022 ist ja wieder der deutsche Tag der Leber. Also lasst uns diesen Tag des inneren Organs standesgemäß mit Leber und alkoholhaltiger Flüssigkeit würdigen.
@Zuendfunken und meine Wenigkeit werden wie letztes Jahr wieder ein Micro-OT veranstalten. Allerdings schon am 19.11.2022 um am nächsten Tag regenerieren zu können. Wir und unsere Lebern.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/leber-special-deutscher-tag-der-leber.347025/
Ich wollte es nicht in die Thementage posten. Wäre nett von @DonGeilo es vielleicht dort auch nochmal zu erwähnen oder ein Mini, Spezial Themenwochenende aufzurufen.
Thomas und ich würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen und sind gespannt auf Eure Beiträge zum Thema Leber.
hannibal and clarice GIF

Gruß Christian

Leber hatte ich schon länger nicht mehr…mal sehen…🤔

Grüße
Christian

Mein Beitrag vom letzten Jahr wurde von @Admin nachträglich mit [Leber Spezial] editiert, glaube ich.
Wenn ihr einen Beitrag zum DTDL verfasst, bitte vor den Text in der Beschreibung „[Leber Spezial]“ setzen.
Dann könnte ich einen Sammelthread mit den Beiträgen machen, glaub das hat was mit der Suche der Beiträge zu tun.
@Admin und @DonGeilo korrigiert mich falls ich falsch liege.
Danke im Voraus

Sehr gute Idee. :thumb2:
Ich wollte es nicht in die Thementage posten. Wäre nett von @DonGeilo es vielleicht dort auch nochmal zu erwähnen oder ein Mini, Spezial Themenwochenende aufzurufen.
Das hättest Du ruhig tun können, aber so geht es natürlich auch. Ich erstell da gleich noch einen Beitrag

Mein Beitrag vom letzten Jahr wurde von @Admin nachträglich mit [Leber Spezial] editiert, glaube ich.
Wenn ihr einen Beitrag zum DTDL verfasst, bitte vor den Text in der Beschreibung „[Leber Spezial]“ setzen.
Dann könnte ich einen Sammelthread mit den Beiträgen machen, glaub das hat was mit der Suche der Beiträge zu tun.
@Admin und @DonGeilo korrigiert mich falls ich falsch liege.
Danke im Voraus
Es wäre in der Tat wünschenswert, wenn die Beiträge gekennzeichnet werden. Es ist übersichtlicher und man findet die Beiträge später leichter mit der Suchfunktion. Da muss man dann nur "Leber" als Stichwort eingeben und kann dann die Suche auf den Titel beschränken.

Das hättest Du ruhig tun können, aber so geht es natürlich auch. Ich erstell da gleich noch einen Beitrag
Ich wollte nicht ungefragt dazwischen funken.:thumb2:

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und die Veröffentlichung im Themen Wochenende Thread.

Leute, passt auf eure Leber auf. Ihr habt nur eine und sie kennt keinen Schmerz --- sie versagt einfach irgendwann....... 🪦

Zurück
Oben Unten