• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
servus mitgriller und innen,
dieses jahr findet anlässlich der 125jahr feier meines heimatvereins, in dem ich selbst als trainer der G-jugend tätig bin,
ein richtig großes jugendfußballturnier mit sehr prominenter beteiligung (siehe link) statt.
da meine leidenschaft für den grillsport dort auch nicht verborgen geblieben ist, wurde ich gebeten "mal was gescheites" für die besucher zu grillen.
der erlös soll unseren jugendmanschaften zu gute kommen um wichtige anschaffungen tätigen zu können und somit den spass an sport und spiel fördern zu können.

und jetzt kommt ihr ins spiel............
wer hat lust und zeit vom 28.06.-30.06.2013 in waging ein schönes grillwochenende zu verbringen und dabei für diesen guten zweck zu grillen?
der ablauf wäre wie folgt: am freitag sollte das fleisch (es soll davon eigentlich nur eine sorte geben z.b. nacken am stück l&s) vorbereitet werden und von freitag auf samstag gegrillt werden. am samstag sollte dieses fleisch beim turnier ausgegeben werden (alle griller haben nix mit der ausgabe und dem verkauf zu tun und können sich somit rein aufs grillen konzentrieren) und das fleisch für sonntag vorbereitet werden. am sonntag dann ist noch einmal fertiggrillen und ausgabe angesagt bis dann am abend das turnier zu ende geht.
es geht hier nur um die menpower und die grillgeräte die ich benötige und um die ich euch recht herzlich bitte.
das fleisch wird gestellt und wir haben bei den beteiligten metzgern die möglichkeit dieses zu kühlen bzw. warm zu halten.
ein sehr schöner nebeneffekt ist natürlich die werbung für unseren verein. ;)
na wer von euch hat zeit und lust?

wichtig ist, dass ich sichere zusagen brauche um dem verein verbindlich unsere hilfe zusagen zu können.

edit............EXELDINGENS ZUM ANMELDEN


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: [Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

Wenn es das ist was ich denke dass es ist kann ich verbindlich zusagen :)
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
jo ingo, es ist genau das (guggst du link)............st. pauli kommt sicher!:mosh:


gruß
tom
:2prost:

ach ja.......für verpflegung der griller ist natürlich gesorgt und günstige zimmer bzw. ein schöner campingplatz sind in der nähe.
 

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Schorsch !!
bei sowas wär ich mit meiner kiste dabei gewäsen....
aber ich bin da ab 28 Juni bis 8 Juli im "GELOBTEN LAND"::fish4::
werd von Norwegen aus an dich ...euch denken :):masi:
gruas an d zenzi;)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Verammt, da wäre ich gerne mit dem Wäller mitgekommen, aber muss das über meinen Geburtstag sein :(
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wie bereits besprochen, es sollte klappen!
Aber ich habe den Rückrundenspielplan vom Timo noch nicht!

:prost:
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Könnte mit meinem UDS dienen wenn du ihn brauchst.

LG Hans
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Meine Griller hast du, aber das weist ja eh :WBAY::weber-gold::WSBG:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Das sind wir im Urlaub bzw. dann fast schon am Heimweg - wünschen euch aber viele helfende Hände und viel Erfolg.
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
servus nochmal,
ich denke wir sollten so 6-7 griller/innen sei um das ganze (es wird mit ca. 1000 leuten gerechnet) bewältigen zu können und sich jeder mal auch ein bisschen vergnügen kann.

grills wären natürlich je mehr desto besser.

ich bräuchte bis spätestens 16.02. genügend positive (verbindliche) zusagen, dass der GSV auch mit in die werbung aufgenommen werden kann.

edit..........EXELDINGENS ZUM ANMELDEN


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gebt Gas und haut rein, das ist alles für einen guten Zweck!!!

Und Jugendfußball sowieso.

Ja, und ich stehe morgen wieder um 0800 Uhr an der Busschleife, wieder mal Fußballturnier.

:daisy:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
weisst ja, i bin dabei

gruas da stefan
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Wenn du willst, ab Samstag Nachmittag und Sonntag 2 Helfer

dann sage es einfach



Gruß
Siggi
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Dubai! Bei Bedarf mit Gemüsesmoker! Aber des woast ja eh scho!

Gruß Steffe
 

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Tom!
Würden gerne helfen,aber 75.er in der Familie.Schade,hätte mich über Wiedersehen sehr gefreut.

LG Swen und Christiane
 

derbeste

Hr. Doktor
5+ Jahre im GSV
Hi
könnte mir schon vorstellen wieder ins schöne Waging zu kommen.
Werde morgen mit Göga sprechen.
Halte mich.mal auf der Liste.

Melde mich morgen im Laufe des Tages.

LG
Michael
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
servus,
das schaut ja schon klasse aus! :thumb2:

könnte mir bitte jemand einen exelsheet machen und hier verlinken?


gruß
tom
:2prost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
vielen dank ingo! :mosh:
habs gleich mal um hardware und pension erweitert.

ich muss mir das dringend mal zeigen lassen! :pfeif:


gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten