• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Aufruf zur mithilfe] grillen für den guten zweck!

So,
Göga und ich kommen definitiv. :gratuliere:
Kannst bei Deiner Nachbarin schon ein Zimmer für uns reservieren!
Kommen im Laufe des Freitag Nachmittags.
Könnten insbesondere Werkzeug (Messer, Grillzangen etc.) mitnehmen.

Bitte um weitere Infos per PN.

Freuen uns schon
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine 2 Kisten brauchst ... Kiste groß für 200 Portionen und Kiste klein für 100 Portionen
Kannst jederzeit ausleihen
:)
Liebe grüße Martin
Für Knödel und Kraut hätte ich noch 2 punschkocher :)
 
@sigg, natürlich brauch können wir petra und dich brauchen! :) bitte eintragen.

@der beste, freu mich sehr über eure mithilfe! reserviere gleich morgen bei meiner nachbarin.

@masi, kisten wären sicher sehr hilfreich! ich melde mich.


gruß
tom
:2prost:
 
Wenn's vom Platz her geht, könnten wir Masis Kiste in unserem Kombi mitnehmen. Oder was immer er zur Verfügung stellt.
Müssten aber erst testen, ob die große überhaupt in den Kombi paßt. Gabs da nicht auch eine kleinere?

Habe leider keine Anhängekupplung für einen ev. Leihanhänger.
 
Hallo Schorschi,

do kann i lang auf PN warten, wenns da schon an Fredl gibt.. ;-)

Termin wird noch angeschaut, Kiste hab ich auch, kannst gerne haben fürs Tunier...

Lg Tom
 
Wir würden ja gerne helfen, aber am 29 bis 30 steigt in Sigmaringen auf dem Stadtfest die Mega- GSV - Grillparty.

Die Planung läuft schon :sonne:

:prost:
 
servus,
ich hol das hier nochmal hoch, mit der bitte, dass sich alle die helfen wollen bis spätestens sa. 16 02. in die liste eintragen.

vielen dank!

gruß
tom
:2prost:
 
Servus Tom,

sorry hat bissl gedauert. Hab irgendwie zuviel um die Ohren und hätte es fast vergessen.

So, aber nu zum Valentinstag für Dich ;-)

Bin fest dabei !

Hab mich auch schon in die Liste eingetragen. Wg. Hardware können wir auch noch telefonieren, weiß nicht was beim Ingo noch reingeht.

Bin jetzt erst mal ne Woche übern Teich.

Beste Grüße und halt dein Kreuz gerade (keine Valentinsanstrengungen heut Nacht :D )

Markus
 
Griaß Di Tom.
Ich habe mich in die Liste eingetragen. Wenn Du mich brauchen kannst, bin gerne dabei. Bitte melde Dich für die Deteilleabsprachen, sobald Du Informationen hast.
 
klasse leute!
ihr seids de besten! :thumb2:

vielen dank für eure zusagen! somit können wir es sicher anpacken und was richtig gutes für unsere jugendarbeit tun.

ich persönlich finde sowas viel besser als geldspenden (fast wie hilfe zur selbsthilfe)!

wegen genauerer planung melde ich mich noch rechtzeitig.......oder ich mach dann eine IG auf und lade die beteiligten ein.


gruß
tom
:2prost:
 
Hallo Tom,
leider kann ich nicht fest zusagen weil GöFreu zwei Tage zuvor Geburtstag hat und vielleicht wegfahren will.
Wenn ich aber da bin, komme ich vorbei und unterstütze euch als Handlanger, Bierholer, Einpeitscher oder was auch immer.
Toll, was du da aufziehst, wird bestimmt eine tolle und spaßige Aktion.

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Servus Schmaler,

Petra meint, falls es eng wird, könnten wir auch was mit helfen. 100%ig ist bei mir ja nie irgendwas, aber....:trinkbrüder:
 
hehe....wenn jetzt noch alle evtl. teilnehmer kommen dann meld ich noch eine "jugend"-gsvmanschaft bei turnier mit an! :lach:

freu mich riesig über euch alle! ihr habt einfach einen an der klatsche! :thumb2:


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten