1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Verkauft] Aufschneidemaschine Ritter contura 3 ( Allesschneider )

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Rolukat, 23. April 2015.

  1. Rolukat

    Rolukat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,
    aus dem Nachlass meiner Tante verkaufe ich die Aufschneidemaschine / Allesschneider
    Ritter contura 3 aus deutscher Produktion. Alter ca 1 1/2 Jahre.
    Die Maschine wurde nur sehr selten und dann auch nur zum Brotschneiden genutzt. Das Schinkenmesser habe ich nur für 2 Nacken testweise eingebaut, es ist ansonsten wie neu. Somit wird die Maschine mit 2 Messern verkauft. Beide Messer sind in einwandfreiem Zustand und aufgrund des geringen Gebrauchs auch noch entsprechend scharf. Die Maschine stand in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand.
    Das Wechseln der Messer geht ohne Werkzeug einwandfrei und schnell ( Abdeckung abnehmen und nur den Arretierungsknopf per Hand lösen, dann kann man das Messer rausnehmen ). Daher ist auch die Reinigung sehr einfach durchzuführen.
    Ich verkaufe die Maschine, da ich selber eine Graef im Einsatz habe und eine zweite Maschine beim besten Willen für mich keinen Sinn macht.

    Das beste zum Schluß : der Preis und die Bilder!

    Die Maschine liegt neu so bei 120 - 130 Euronen beim großen Fluss
    Mit dem zweiten Messer wären wir so bei ca 140.

    Ich halte daher die Hälfte, also 70 EUR plus Versand für angemessen.
    (Die Höhe der Versandkosten muss ich erst noch klären.) Natürlich auch persönliche Abholung
    in Remscheid möglich

    Bei Interesse bitte PN.

    Roland

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden