• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Aufschneidemaschine Ritter contura 3 ( Allesschneider )

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
aus dem Nachlass meiner Tante verkaufe ich die Aufschneidemaschine / Allesschneider
Ritter contura 3 aus deutscher Produktion. Alter ca 1 1/2 Jahre.
Die Maschine wurde nur sehr selten und dann auch nur zum Brotschneiden genutzt. Das Schinkenmesser habe ich nur für 2 Nacken testweise eingebaut, es ist ansonsten wie neu. Somit wird die Maschine mit 2 Messern verkauft. Beide Messer sind in einwandfreiem Zustand und aufgrund des geringen Gebrauchs auch noch entsprechend scharf. Die Maschine stand in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand.
Das Wechseln der Messer geht ohne Werkzeug einwandfrei und schnell ( Abdeckung abnehmen und nur den Arretierungsknopf per Hand lösen, dann kann man das Messer rausnehmen ). Daher ist auch die Reinigung sehr einfach durchzuführen.
Ich verkaufe die Maschine, da ich selber eine Graef im Einsatz habe und eine zweite Maschine beim besten Willen für mich keinen Sinn macht.

Das beste zum Schluß : der Preis und die Bilder!

Die Maschine liegt neu so bei 120 - 130 Euronen beim großen Fluss
Mit dem zweiten Messer wären wir so bei ca 140.

Ich halte daher die Hälfte, also 70 EUR plus Versand für angemessen.
(Die Höhe der Versandkosten muss ich erst noch klären.) Natürlich auch persönliche Abholung
in Remscheid möglich

Bei Interesse bitte PN.

Roland

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 349
  • 2.jpg
    2.jpg
    151 KB · Aufrufe: 715
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 310
  • 4.jpg
    4.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 296
Zurück
Oben Unten