• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufschnittmaschine Identifizierung

@resofiltz

Kannst du auch die???


IMG_20181204_084905.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181204_084905.jpg
    IMG_20181204_084905.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 364
....und es wird einem geholfen beim GSV...toll!
 
Liebe Leute ,
ich war sehr krank ( hatte einen schlimmen Unfall und lag sehr lange auf der Intensivstation ) deshalb die Verzögerungen der Lieferung.
Bin jetzt wieder voll da und liefere natürlich auch wieder sofort.

Wenn Ihr Fragen zu Bizerba oder Berkel Aufschnittmaschinen habt könnt Ihr Euch gerne an mich wenden,auch habe ich so gut wie jedes Ersatzteil auf Lager
Liebe Grüße
 
Ich weiß noch nicht ob ich etwas benötige, mache sie erstmal sauber.
War nur ne Frage wenn was sein sollte.
Danke dir für deine Hilfe.
Melde mich wenn was anliegt.
Der Probelauf war ja Positiv.


Falls ja meld dich per PN.
Hab einen guten Freund der Fleischereimaschinen aller Art und größe repariert. Der baut auch Teile nach, wenn nötig. Besser ist natürlich wenn sie so auch läuft. Nur nicht zuviel herumbasteln.

Lg. Alex
 
Hallo zusammen,

hatte hier Thread nach einer Anleitung zu einer Bizerba Maschine gefragt. Glücklicherweise hat sich @resofiltz gemeldet.

Er hat mir meine Maschine innerhalb kürzester Zeit auf Vordermann gebracht. :wiegeil:
Der Mann ist echt zu empfehlen.

https://www.feko-aufschnittmaschinen.net/ (Hoffe der Link verstößt nicht gegen die Forumsregel!)

Grüße Volki
 
Zurück
Oben Unten