• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufstellung Deutsche Meisterschaft 2008

samstag in monheim

alles save, nur schnell - ist ja schon spät - n paar impressionen vom heutigen samstag :D

2742_vorne_1.jpg


2742_gsvfreunde_1.jpg


2742_roll_1.jpg


2742_schlurch_1.jpg


2742_lok_1.jpg


dann drückt uns mal die daumen!

:prost:
 
Ja ja....das Oettinger *prust*

Es war ein super geiler Nachmittag/Abend bei Euch...
Danke für die freundliche, offene Aufnahme. Es hat irre Spass gemacht
Nachdem wir nach ca 70 Min Busfahrt und 15 Min Fußweg fast zu Hause waren...was soll ich sagen, stand doch da auf einmal unsere Stammkeipe vor uns. Die offene Türe rief nur "kommt rein, kommt rein" Nun ja, was soll man dagegen machen?
Als wir dann glücklich um 2.oo Uhr zu Hause waren mußte noch ein Nachtmahl her.
Leider haben unsere Kids nicht viel übergelassen

DGM1a.jpg


Nun wart ich bis der "Test Esser" in die die Hufe kommt und gehts wieder auf Richtung Monheim
 
......ZentralOberbayern wünscht auch ganz viel Erfolg....

....und lasst es richtig rauchen Jungs..... :thumb2:
 
!

Danke für die tatkräftige Unterstützung!!!!!


Am Oettinger waren die Frauen Schuld!!!!!
 
Zurück
Oben Unten