• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufstieg in höhere Gewichtsklasse: Neuer FG035

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportsfreunde!

Ich verlassen nun offiziel die Non-Smoker Area

Smoker.jpg


Ihr seid Schuld, dass ich nach knapp einem Jahr hier beim GSV nun ein paar große Scheine weniger hab und dafür der erste solide Smoker bei mir vor der Hütte steht:

Tausend Dank an euch alle!!!

:gs-rulez:

Hier nun das "unboxing":

RIMG6200.JPG

RIMG6201.JPG

RIMG6202.JPG

RIMG6203.JPG


Leider hab ich grad Magen Darm und beschäftige mich vorwiegend mit:
:puke::puke:

Sobald ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann wird eingebrannt und eingeweiht!
:happy::happy::happy:

P.S.: Dank Stocki für die super & schnelle Abwicklung!
100% Empfehlenswert!

P.P.S.:
Wusste gar nicht, dass der FG 035 auch eine Kochplatte auf der SFB hat!
 
Moin Picanha,

als erstes erstmal gute Besserung :sonne:

Und dann noch herzliche Glückwünsche zum neuen Sportgerät :clap2:

Ich freue mich schon auf die Bilder :thumb2:

:prost:
 
Verdammt ist der geil,
den würd ich auch gern haben!!!!!

Und lass mal richtig satt Bilder rüber wachsen.

Gruß Andi
 
glueckwunsch ...ein toller smoker , mein neid ist dir sicher
gute besserung
ich ernaehre mich schon seit kanpp 14 tagen fluesig , unterkiefer ... und waehrend den 14 tagen 4 mit dem noro virus ...
hat mich knapp 6 kg meines teuer angefressenen gewichts gekostet :domina:
 
Viel Spaß mit Deinem tollen neuen Sportgerät!

Und gute Besserung! Aber du musst ja nix grillen - einbrennen reicht!
Und zum :puke: hängt doch extra ein Eimer dran! :rofl::rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
!
 
Viel Spaß mit Deinem tollen neuen Sportgerät!

Und gute Besserung! Aber du musst ja nix grillen - einbrennen reicht!
Und zum :puke: hängt doch extra ein Eimer dran! :rofl::rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
!

:rotfl:...gute Idee

und wo geh ich :klo: machen?

Mop Sauce?

Ist echt eine Schande! Da hat man so eine geile Maschine vor der Hütte stehen und so ein Magen-Darm Dreck hält mich von meinem Glück ab!
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät, du wirst sehen das Du mit dem Smoker genauso zufrieden sein wirst wie mit dem Verkäufer.

Grillschlurch
 
GLückwunsch zur Lock und gute Besserung! Also werde ich jetzt jedesmal das Fenster aufmachen wenn an O. vorbeifahre und mal schnuppern...
 
BeimAnblick dieses Smokers regeneriert sich Dein Körper innerhalb eines 1/2 Tages - glaube mir!

Sensationell -alles Gute und viel Spaß damit -wir wollen übrigens Bilders Deiner Smokeactions!
 
Danke für eure Besserungswünsche! Es wirkt!

Ich glaub, ich koch mir jetzt einen Brei auf der (unerwarteter weise vorhandenen) Herdplatte der SFB und röste mir einen Zwieback dazu.

Es ist ein Jammer!

...aber es ist noch nicht aller Tage Abend!
 
HErzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Und natürlich gute Besserung, auf dass wir bald Bilder von Deiner Erst-Versmokerung bestaunen können!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Glückwunsch zum tollen Sportgerät. Ausserdem gute Besserung. Aber ich denke der neue Smoker allein trägt schon ungemein zur Gesundung bei:schwester:
 
Zurück
Oben Unten