• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufstiegsgrillerei für meine Jungs

Webermania81

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

nach längerer Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. Dazu ne kleine Vorgeschichte: Als Spielausschussvorsitzender konnte ich leider nicht bei den Aufstiegsrelegationsspielen meiner Jungs dabei sein, da ich bereits lange im vorhinein eine Kur an der Nordsee gebucht hatte. Nachdem das Heimspiel mit 0:1 endete habe ich mich zu dem Versprechen hinreissen lassen, dass es ein Grillfest mit allem drum und dran auf meine Kosten geben wird, wenn das Ding im Rückspiel noch gedreht wird. Lange Rede kurzer Sinn: In der 118.Minuten des Rückspiels wurde das entscheidende 2:4 erzielt und daher musste ich am Wochenende mein Versprechen einlösen... Und nun zu den Bildern:

Lieferung von Click&Grill wiedermal absolut einwandfrei!

001.jpg

Zuerst wurde das Brisket pariert und mit dem Best Beef Rub von @Spiccy übernacht mariniert
002.jpg

Dann Silberhaut von den Ribs entfernen und über Nacht mit Los Ribbos von obigen Gewürzhändler des Vertrauens eingelegt und ins Vakuum gezogen
003.jpg

004.jpg

Anschließend wurden nich 4 Nacken mit All American BBQ Rub - Pork behandelt
005.jpg

Am nächsten morgen gings zum Sportplatz und mein Traeger wurde mit den Nacken und dem Brisket bestückt:

006.jpg

Gegen Mittag sah es dann so aus:

007.jpg

Zeit um die Ribs in den Rauch zu stellen:

008.jpg

PP und Brisket wurden nach Christo verpackt:

009.jpg

Ribs sahen schon gut aus (Methode 5-0-1)
010.jpg

Kurz noch was für die veganer zusammengerührt:

011.jpg
012.jpg

Aber zurück zum eigentlichen :D Es wird kredenzt

013.jpeg

014.jpeg

015.jpeg

016.jpeg

017.jpeg

ziemlich off the bone, aber mit trotzdem noch mit etwas Biss.. so wie es halt sein soll
018.jpeg

019.jpeg

020.jpeg

021.jpeg

Brisket war auch ein Träumchen, aber leider schnell vergriffen :)
022.jpeg

023.jpeg

025.jpeg

Beilagenbuffet mit der weltbesten Sir-Buana-Sauce gabs natürlich auch
026.jpg

Tellerbild

027.jpeg

Das wars auch schon. Ich weiß zwar nicht ob das Grillen der ausschlaggebende Anreiz zum Aufstieg war, aber jedenfalls war es ein lustiger und sehr schmackhafter Teil der Aufstiegsfeierlichkeiten :)

Klasse abgeliefert :wiegeil: :::Sabber:!:

Holy Trinity+ Extras 😁
Sehr schön gemacht 👍
Da hat sich der Kampfgeist bis zur letzten Minute gelohnt.

Very geil :thumb2:

So schmecken Aufstiege 🤣🤘
Die Dreifaltigkeit voll im Griff 👍
Aber eine Frage bleibt...
Aus der angegebenen Spielzeit haben wir es mit Herren zu tun, mindestens A-Jugend was ja U19 heist...und ich seh auf keinem einzigen Bild ein🍻 oder ein 🥂
:hmmmm:

Geile Aktion und klasse abgeliefert 👍😎🍻.

Klasse! :prost:

Ich hoffe, die Spielerfrauen wurden im Anschluss auch ordentlich verwöhnt!? :thumb1:

Zurück
Oben Unten