Servus zusammen,
nach längerer Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. Dazu ne kleine Vorgeschichte: Als Spielausschussvorsitzender konnte ich leider nicht bei den Aufstiegsrelegationsspielen meiner Jungs dabei sein, da ich bereits lange im vorhinein eine Kur an der Nordsee gebucht hatte. Nachdem das Heimspiel mit 0:1 endete habe ich mich zu dem Versprechen hinreissen lassen, dass es ein Grillfest mit allem drum und dran auf meine Kosten geben wird, wenn das Ding im Rückspiel noch gedreht wird. Lange Rede kurzer Sinn: In der 118.Minuten des Rückspiels wurde das entscheidende 2:4 erzielt und daher musste ich am Wochenende mein Versprechen einlösen... Und nun zu den Bildern:
Lieferung von Click&Grill wiedermal absolut einwandfrei!
Zuerst wurde das Brisket pariert und mit dem Best Beef Rub von @Spiccy übernacht mariniert
Dann Silberhaut von den Ribs entfernen und über Nacht mit Los Ribbos von obigen Gewürzhändler des Vertrauens eingelegt und ins Vakuum gezogen
Anschließend wurden nich 4 Nacken mit All American BBQ Rub - Pork behandelt
Am nächsten morgen gings zum Sportplatz und mein Traeger wurde mit den Nacken und dem Brisket bestückt:
Gegen Mittag sah es dann so aus:
Zeit um die Ribs in den Rauch zu stellen:
PP und Brisket wurden nach Christo verpackt:
Ribs sahen schon gut aus (Methode 5-0-1)
Kurz noch was für die veganer zusammengerührt:
Aber zurück zum eigentlichen
Es wird kredenzt
ziemlich off the bone, aber mit trotzdem noch mit etwas Biss.. so wie es halt sein soll
Brisket war auch ein Träumchen, aber leider schnell vergriffen
Beilagenbuffet mit der weltbesten Sir-Buana-Sauce gabs natürlich auch
Tellerbild
Das wars auch schon. Ich weiß zwar nicht ob das Grillen der ausschlaggebende Anreiz zum Aufstieg war, aber jedenfalls war es ein lustiger und sehr schmackhafter Teil der Aufstiegsfeierlichkeiten
nach längerer Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. Dazu ne kleine Vorgeschichte: Als Spielausschussvorsitzender konnte ich leider nicht bei den Aufstiegsrelegationsspielen meiner Jungs dabei sein, da ich bereits lange im vorhinein eine Kur an der Nordsee gebucht hatte. Nachdem das Heimspiel mit 0:1 endete habe ich mich zu dem Versprechen hinreissen lassen, dass es ein Grillfest mit allem drum und dran auf meine Kosten geben wird, wenn das Ding im Rückspiel noch gedreht wird. Lange Rede kurzer Sinn: In der 118.Minuten des Rückspiels wurde das entscheidende 2:4 erzielt und daher musste ich am Wochenende mein Versprechen einlösen... Und nun zu den Bildern:
Lieferung von Click&Grill wiedermal absolut einwandfrei!
Zuerst wurde das Brisket pariert und mit dem Best Beef Rub von @Spiccy übernacht mariniert
Dann Silberhaut von den Ribs entfernen und über Nacht mit Los Ribbos von obigen Gewürzhändler des Vertrauens eingelegt und ins Vakuum gezogen
Anschließend wurden nich 4 Nacken mit All American BBQ Rub - Pork behandelt
Am nächsten morgen gings zum Sportplatz und mein Traeger wurde mit den Nacken und dem Brisket bestückt:
Gegen Mittag sah es dann so aus:
Zeit um die Ribs in den Rauch zu stellen:
PP und Brisket wurden nach Christo verpackt:
Ribs sahen schon gut aus (Methode 5-0-1)
Kurz noch was für die veganer zusammengerührt:
Aber zurück zum eigentlichen
Es wird kredenztziemlich off the bone, aber mit trotzdem noch mit etwas Biss.. so wie es halt sein soll
Brisket war auch ein Träumchen, aber leider schnell vergriffen

Beilagenbuffet mit der weltbesten Sir-Buana-Sauce gabs natürlich auch
Tellerbild
Das wars auch schon. Ich weiß zwar nicht ob das Grillen der ausschlaggebende Anreiz zum Aufstieg war, aber jedenfalls war es ein lustiger und sehr schmackhafter Teil der Aufstiegsfeierlichkeiten