• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Augsburg Ristorante gesucht

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da wir bei Restaurants nicht up to date sind frage ich Euch mal.

Eine Bekannte ist vom München nach Augsburg gezogen und sucht nun hier ein gutes italienisches Ristorante. Soll mal "der Stammitaliener" werden.
Der Schwerpunkt sollte weniger auf Pizza sondern mehr auf leckere Paste, Fisch und Fleischgerichten liegen, mit schöner Weinkarte und gutem Service.
Klasse wäre es wenn es mit dem 32 Bus erreichbar wäre also die Gegend um die Bgm.-Ackermann-Straße oder gleich in der Innenstadt.

Habts Ihr ein Paar Tipps für mich?

Gruß
Norre
 
Hallo Norre,
da gibt es wahrlich sehr viele Möglichkeiten. Am besten seht ihr mal auf www.hallo-augsburg.de .... da wird Euch geholfen!
Danke für die Antwort, die Seite kenne ich, mir gings eher um die persönlichen Erfahrungen der GSVler :)
Danke für die Antwort den Thread kenne ich natürlich, mir ging es speziell um italienische Ristorantes

Also immer noch her mit euren Empfehlungen
 
Zurück
Oben Unten