• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auguste-Premium-Junkfood in 90461 Nürnberg

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nach dem nunmehr zweiten Besuch dieses Ladens muss ich euch teilhaben lassen.
Eher versteckt in einem Nürnberger Südstadt-Viertel liegt die Auguste
01 Außen.jpg


Es gibt neben leckeren Burgern immer wieder mir unbekannte fränkische Biere vom Fass und diverse Biere kleinerer Brauereien aus der Flasche.
02 Aktion.jpg

Der Knaller sind jedoch die Burger - zu wirklich humanen Preisen bekommt man hier sehr ordentliche Burger.
03 Karte.jpg

04 Junkfood.jpg

Auch die Whiskey-Karte kann sich sehen lassen (leider nicht knackscharf)
05 leider unscharf.jpg

Der Laden arbeitet in Sachen Whiskey mit Celtic zusammen.

Hier der Burger Auguste mit 2x200g Patties
06 Burger Auguste.jpg


Und hier der Megasize-Me mit einem 350g Pattie
07 Monstersize-Me.jpg


Dieser kam zwar etwas zu durch, war aber alles in allem sehr lecker.
08 leider etwas zu durch.jpg


Scheinbar ist der Laden im Moment ziemlich IN - also besser vorbestellen.
 

Anhänge

  • 01 Außen.jpg
    01 Außen.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 2.192
  • 02 Aktion.jpg
    02 Aktion.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 2.098
  • 03 Karte.jpg
    03 Karte.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 2.130
  • 04 Junkfood.jpg
    04 Junkfood.jpg
    66 KB · Aufrufe: 2.079
  • 05 leider unscharf.jpg
    05 leider unscharf.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 2.155
  • 06 Burger Auguste.jpg
    06 Burger Auguste.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 2.122
  • 07 Monstersize-Me.jpg
    07 Monstersize-Me.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 2.338
  • 08 leider etwas zu durch.jpg
    08 leider etwas zu durch.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 2.091
Zuletzt bearbeitet:
OK, bei Burger ist die Auguste vielleicht vorn, aber wenn ich in Nürnbergs Süden mal Bock auf Junkfood hab, dann geh ich zum Peter und absorbier n Schnitzelsandwich.
Trotzdem sieht der Burger spitze aus.
 
... Andi gib Bescheid, da geh ich mal mit !!!
 
Jau Andi,
der Burger macht eine gute Figur. Dazu das lecker Bierchen - das passt.
So eine Anlaufstelle könnte ich an der A3 auch noch weiter im Norden gebrauchen....

Viele Grüße
Matthias
 
Danke für den Tip, habs ma gegoogelt glaub daneben war ich früher ma in der Berufschule.:thumb2:
Werd mal dort rumschauen wenn ich wieder in Nü bin.
 
Update:

Zwischenzeitlich schwankt die Qualität der Dressings und sonstigen Saucen leider etwas. Die Bedienung war auf die letzten drei male auch eher langsam.

Die Brötchen sind nach wie vor gut und die Getränkeauswahl über jeden Zweifel erhaben.

Daher mag ich die Auguste nach wie vor. Aber die Auguste-Burger spare ich mir meist....
 
Zurück
Oben Unten