• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Augustiner Oktoberfestbier

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
...vermischte sich mit seinen Tränen, als er versuchte umzuziehen und feststellen musste, dass nur noch eine Sprengung der Wohnung seinem Leben wieder einen Sinn geben konnte... :heul:
 
Lieber einmal abgebrannt als zweimal umgezogen
 
Lieber 12 Halbe , als halb Zwölfe.
Ab morgen gibts wieder Standleitung.
:saufen:
 
Daueronline is was Feines :grin:
 
..nur leider funzt es nicht.
Das Internet funktioniert nicht mehr. :heul:
 
Hey, nix gegen's Umziehen, beim dritten mal in anderhalb Jahren fing die Sache an Spaß zu machen.
Außerdem hat man dann endlich die Versorgung der Umzugshelfer im Griff :saufen2:

blues
susi

Und ja Standleitung ist was feines *g*
 
Huhu Susi, wieder mal da :smile:

Ich muss mich jetzt auch mal kurz von meiner Quasistandleitung verabschieden.

Das Zeug ist schon installiert und wird hoffentlich am DOnnerstag (wenn das nach Plan läuft) umgeschaltet..Also keinen Blödsinn machen :grin:
 
Zurück
Oben Unten