1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Aujeszkysche Kankheit im Vormarsch/ Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Broilermanny, 13. November 2017 um 17:47 Uhr.

  1. Broilermanny

    Broilermanny Landesgrillminister

    Hallo,
    zur Sicherheit auch hier für uns Hundehalter.
    Schreckgespenst hatte es netterweise im Jagdordner eingestellt.:-)

     
    Schreckgespenst gefällt das.
  2. Humpadiedel

    Humpadiedel Prior des heiligen El Porti 5+ Jahre im GSV

    Bevor Barni das nächste Mal in den Wald geht, um eine Wildsau zu reißen, werde ich ihn darauf hinweisen, dass er Handschuhe anziehen soll und das Schwein zum Verzehr gut durch sein muss.

    :cool:

    Gruß
    Humpadiedel
     
    Mr.Wulf, Peter und kmart gefällt das.
  3. Schnitzelkauer

    Schnitzelkauer Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    oha, das war glaube letztes Jahr bei uns in einem benachbarten Wald Thema.
    Dort sind auch sehr viel Wildschweine zugegen.
     
  4. Schreckgespenst

    Schreckgespenst Grillkönig

    Danke an @Broilermanny . Hier hatte ich es vergessen. Auch mit unserem Hund sind wir viel im Wald unterwegs und ich empfinde die Info als wichtig. Nach spätestens drei Tagen tödlich finde ich nicht so prickelnd für unseren kleinen Mann.

    Gruß Bruno
     
  5. OP
    Broilermanny

    Broilermanny Landesgrillminister

    Hey @Schreckgespenst ist doch Ehrensache:-)
    Diese Erkrankung ist einfach schrecklich für unsere Vierbeiner, leider nicht nur diese.
     
    Schreckgespenst gefällt das.
  6. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Danke für den Hinweis :hund:
     
  7. Humpadiedel

    Humpadiedel Prior des heiligen El Porti 5+ Jahre im GSV

  8. OP
    Broilermanny

    Broilermanny Landesgrillminister

    Ich gehe davon aus, das der Erreger Grenzenübergreifend auftritt/ auftreten wird....:(
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen