• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auktion auf ein Unikat mit guten Absichten

gute sache..... wlan thermo brauche ich nicht aber überlege was ich da selber zum steigern anbieten könnte gute idee danke
 
Der letzte Funktionstest.

Ich würd sagen läuft :messer:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 913
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,9 KB · Aufrufe: 865
  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,2 KB · Aufrufe: 914
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,4 KB · Aufrufe: 930
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 909
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 894
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 909
  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 889
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,7 KB · Aufrufe: 863
Ist für den guten Zweck. 280 soll es mir wert sein.

Edith sagt: tolle Aktion @ immer schön so eine Solidarität zu erleben
 
Auktionsende: 22.03.2016 20:00Uhr


mal so am Rande.
 
Mach einen Haken dran ... dann kann ich am Donnerstag schon das Rind damit vergrillen ;-)
 
Diese Auktion soll nicht nur einen größtmöglichen Betrag erzielen sondern auch Leute zum spenden animieren.
Auktionsende: 22.03.2016 20:00Uhr

P.S. Wenn du Dienstag den Zuschlag bekommst und sofort per PayPal überweißt schicke ich es Mittwoch morgen per Express raus.
Donnerstag sollte also klappen ;-)
 
Ich habe da mal eine Frage, da das WLAN-Thermo an mir vorbeigegangen ist.

Ist das Teil nur eine Temperaturanzeige, oder können die Ausgänge auch Lüfter steuern. Ich habe da keine "Bedienungsanleitung" für das Teil gefunden.

Sorry, für das OT. Vielleicht springen dann ja mehr auf die Auktion an, wenn sie wissen, was das Teil alles kann.
 
Daran sollte es nicht scheitern :D aber Express muss nicht sein. DHL muss nicht unnötig daran verdienen! Das Maverick wird es bis dahin auch noch richten ;-)
Aber Geld wird natürlich sofort am Dienstag überwiesen (vielleicht gibt es noch den Ebay Effekt - kurz vor Schluss noch mal bieten) für @chancholito würde es mich natürlich freuen!!
 
Ich habe da mal eine Frage, da das WLAN-Thermo an mir vorbeigegangen ist.

Ist das Teil nur eine Temperaturanzeige, oder können die Ausgänge auch Lüfter steuern. Ich habe da keine "Bedienungsanleitung" für das Teil gefunden.

Sorry, für das OT. Vielleicht springen dann ja mehr auf die Auktion an, wenn sie wissen, was das Teil alles kann.

Guck mal in dem entsprechenden WLAN Mini Thread - steht alles ausführlich beschrieben - aber ja! Geht :)
 
Das teil ist der feuchte Traum eines jeden Grillen. Du kannst Lüfter/Servo/IO überwachen und schalten! Das Teil sendet dir eine WhatsApp bei über oder unterschreiten einer bestimmten Temperatur oder eine E-Mail...
Weiterhin geht Sous-Vide....
 
Du kannst damit Lüfter, Servos und SSR steuern.
So ziemlich alles was dir einfällt kannst du damit machen.

Hier ein kleines Video dazu.
 
Wenn ich da jetzt mitbiete, muss meine Frau auch für die nächste Beerdigung sammeln... Trotzdem Hut ab für die tolle Aktion und ich hoffe, dass noch bisschen was zusammen kommt
Grüßle Klaus
 
300 Euro sind geboten

Ich hoffe, da gibt es eine Bedienungsanleitung.
 
hochhol
 
Zurück
Oben Unten