• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Ruhrpott ein herzliches Glück Auf!

Web-Junkie

Familiengriller
Moin zusammen,

trotz einiger - wirklich weniger - bereits getätigter Beiträge, möchte ich mich nachträglich noch standesgemäß vorstellen und Euch einen kurzen Überblick zu meiner Person geben.

Ich bin Matthias (44, verheiratet, 2 Kinder) und komme aus dem schönen Marl-Polsum im Ruhrgebiet. Polsum liegt zwischen Herten, Gelsenkirchen und Dorsten und ist - neben Sickingmühle - der ländlichste Stadteil von Marl und daher sehr idyllisch gelegen. Wenn man es drauf anlegt, kann man sein Grillfleisch sogar noch auf der Weide aufwachsen sehen. ;-)

Ich bin langjähriger passiver anonymer Leser dieses Forums, seit April passiver angemeldeter Leser und nun durch meine Suche nach einem neuen Grill aktiver geworden.

Nachdem ich ein eher preisbewusster Grillkäufer bin, suchte ich nach einem Preis-/Leistungsknaller und hatte mich lange Zeit auf den Grillfürst G621E eingeschossen, bis ich diesen gestern live “befingern“ durfte. Danach war mir schnell klar, dass dieser Grill es definitiv nicht wird. Zumindest zeigte dieses Erlebnis mir mal wieder, wie wichtig die persönliche Besichtigung des potentiellen Neukaufs ist.

Durch einen Beitrag im Forum wurde ich gestern Abend auf einen - der wahrscheinlich letzten - Abverkäufe des Napoleon Lex 485 aufmerksam und habe die Chance sofort genutzt mir diesen zum Kampfpreis von 1.148 EUR (inkl. Drehspiess) zu sichern. Für 149 EUR Aufpreis zum Grillfürst bietet dieser Grill sicherlich ein x-Faches an Wertigkeit, Grillspaß und Lebensdauer.

Ich freue mich nun auf die aktive Teilnahme am Forum und den Austausch mit Euch.

Glück Auf!
Matthias
 
Na dann: Willkommen
 
Glück Auf aus Marl nach Polsum.
Polsum ist ja eher das Bayern von Marl aber eine sehr schöne Ecke.
Wenn ich das nächstemal da durchfahre klingel ich dann mal wo es lecker nach Grill riecht.
Ein Kollege der auch schon einiges an Grillerfahrung hat wohnt auch bei dir.
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier. 👍🏻😃
 
Glück Auf aus Marl nach Polsum.
Polsum ist ja eher das Bayern von Marl aber eine sehr schöne Ecke.
So kann man es auch nennen. Als Zugezogene gelten wir hier aber nur als Polsumer 2. Klasse. 😉

Wenn ich das nächstemal da durchfahre klingel ich dann mal wo es lecker nach Grill riecht.
Ein Kollege der auch schon einiges an Grillerfahrung hat wohnt auch bei dir.
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier. 👍🏻😃
Das glaube ich gerne, Gasgriller gibt es hier etliche.
 
Mattes, herzlich Willkommen im GSV. Schöne Vorstellung 👍
Lieben Gruß aus Gelsenkirchen-Rotthausen😜
 
Hallo und herzlich willkommen !
Gruß aus dem Schwabenland
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten