• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Spiegel - zum schmunzeln

Habe es eben gelesen und gedacht dass ich die Zeit hätte besser nutzen können.
Und wenn ich den Grill geputzt hätte wäre das sinnvoller gewesen... :sad:
 
Zumendest sorgt der Spiegel dafür, dass die Themen nicht ausgehen. Als Lösung des Problems werden Aluminiumschalen propagiert.

Lesen Sie demnächst in unserer Zeitschrift, wenn es heisst "Aluminium - Die Gefahr vom Rost für Leib und Leben!"
 
Vieleicht sollte ich morgen mal zum Arzt gehen und ihm sagen, dass ich oft grille.
:bash:

Andreas
 
Die haben Alufolie gesagt! :crucified:
 
Hmmm. Mein Erster Gedanke, als ich mit der "Geschichte" fertig war: UND???? Was will er jetzt damit sagen? Das grillen ungesund ist? Das es doch besser ist ohne Aluschale zu grillen? Oder das man, wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat, auch mit dem grillen aufhören muss????

Und wo hat sein Kumpel das mit den 300 Kippen gelesen.... ich tippe mal auf Bildzeitung...:DS:
 
Zurück
Oben Unten